Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Sanem Kamiya | 20408

Rejected
Status
Not open for further replies.

Revkres

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Laeth
Discord-Tag: laeth.17
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Da ich mein Rollenspiel Erlebnis fördern will, Ich möchte die Frauen Welt unterstützen, Um mein Roleplay zu verbessern.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Elias Kamiya
Wunschname: Sanem Kamiya
Reisepass Nummer (ID): 20408
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Vatos Locos
Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein ich hatte noch nie einen Permanenten Bann.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte noch nie einen Cheating bann.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein ich hatte noch nie einen Transgender Antrag.

Persönliche Geschichte
In Los Santos fand Elias die Möglichkeit, sich selbst neu zu erfinden und ein Leben zu führen, das seiner wahren Identität entsprach. Er begann, sich in der LGBTQ+-Gemeinschaft zu engagieren und setzte sich aktiv für die Rechte und die Akzeptanz von transgeschlechtlichen Menschen ein. Elias arbeitete hart, um sich eine Existenz aufzubauen und schloss sich schließlich dem Federal Investigation Bureau (FIB) an, um seinen Teil zur Sicherheit und zum Wohlstand der Stadt beizutragen.

Elias Kamiya hat eine bewegende Reise hinter sich, die von der Ablehnung in seiner Heimat bis zur Entdeckung seiner wahren Identität und einem Neuanfang in Los Santos reicht. Als Mitglied des FIB ist er bestrebt, die Stadt sicherer zu machen und gleichzeitig für die Rechte und die Akzeptanz von Menschen wie ihm einzutreten. Seine Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man trotz schwieriger Umstände zu sich selbst finden und positive Veränderungen in der Welt bewirken kann.

Aktuelle Situation
Elias seine Finanzielle Situation sieht momentan sehr gut aus, er ist in einer Netten und Erfolgreiche Familie, wo er Freunde drinne hat die ihn mögen, Elias Arbeitet beim FIB, und Besitzt denn Rang Agent, Elias Kamiya hat Genung Autos, sein nächstes ziel ist sich eine Sehr Große Tasche [Lui Vi 4er Tasche] zu holen.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MfG Elias/Sanem Kamiya

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (CR Jail)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom