Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Josi Carter

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Rene
Discord-Tag: zalamiii8iii
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
Ich möchte eine neue Form des RP´s erleben.
Die Anzahl der Frauen im Staat ist sehr gering und möchte einfach in das Leben einer Frau eintauchen. Wie die Männer eine Frau auf dem Staat sehen und mit ihnen umgehen.

Man hat auf dem Staat als Frau einfach neue Möglichkeiten und mehr ansprechende Kleidung.

Ich möchte das auch nicht als Gambo Char haben ich möchte einfach nur aus RP gründen das ganze haben.
Ich spiele schon so lange Rp und habe einfach bock auf was neues.

Ingame-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Leon Carter
Wunschname: Josi Carter
Reisepass Nummer (ID): 95325
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie: Heisenberg
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?
Nein
Meine Gesichte:
Mein Name ist Leon Carter ich bin am 12.03.2024 in Los Santos eingereist. Ich habe eine Zeit hinter mir wo ich nicht so akzeptiert wurde wie ich bin. Denn ich merkte sehr früh und schnell das irgendetwas anders an mir ist als bei anderen Männern. Meine Intressen gingen eher in Richtung Mode, Make Up, Styling.
Jeden Tag nach der Schule, die für mich einfach die Hölle war, schlich ich mich in das Schlafzimmer meiner Eltern und erkundete den Kleiderschrank meiner Mutter. Ich fand ein Kleid, es war knielang, weinrot, schlicht geschnitten, ein gerader Ausschnitt mit Spagettiträgern und ich fand es wunderschön. Also zog ich es an und stand vor dem Spiegel und lächelte. Es fühlte sich für mich perfekt an. Ich fand mich wunderschön. Ein Gefühl von angekommen sein machte sich breit. Dies wiederholte ich jeden Tag aufs neue und es war jedesmal das richtige Gefühl. Ich merkte immer mehr das ich mich wohlfühlte wenn ich dachte ich sei eine Frau. Ich legte Make Up auf macht mir meine Haare zurecht und betrachtete mich im Spiegel.
Ein Outing kam für mich bisher nie in Frage, denn wie würde das nur aussehen. Ein Mann meiner Statur in Frauenkleidern. Dies war einfach nicht üblich.
Also verließ ich mein Zuhause um eine "neue Welt" zu entdecken. Eine Welt die hoffentlich offener für mich ist. Ich kam nach Los Santos.
Ich habe mich recht schnell in der Stadt zurecht gefunden und habe einige Leute kennen gelernt. Sehr schnell fand ich eine sehr liebevolle Familie die mich aufnahm und sich um mich kümmerte.
In dieser Familie sind nicht viele Menschen aber es gibt dort eine weibliche Person die sich mir als erstes annahm.
Diese Person sprach sehr viel mit mir über mich und meine Vergangenheit. Sie versteht mich und unterstützt mich. Ich darf mir sogar Kleidungsstücke von ihr leihen damit ich mich wohlfühle und es mir gut geht.
Meine Familie steht so sehr hinter mir, dass ich meinem Wunsch eine vollkommene Frau zu sein nicht mehr los lassen will. Egal was wir zusammen unternehmen, egal ob in der Öffentlichkeit oder im gemeinsamen gemütlichem Zusammensitzen am Strand oder in unserem Zuhause darf ich sein wer ich bin. Eine Frau!
Werde ich beleidigt, beschimpft oder gar angespuckt ist meine Familie bei mir.
Ich möchte endlich eine Frau sein und mich nicht mehr diesen Beleidigungen und Beschimpfungen aussetzten.
In dieser Familie lernte ich zu dem einen Mann kennen den ich lieben lernte. Ich war erst sehr schüchtern zu ihm da ich es nicht gewohnt war oder gar kannte das ein Mann mich attraktiv finden kann. Doch es war nicht mein Aussehen was ihn an mir gefiel sondern es war mein Sein, mein Ich. Er liebt mich so wie ich bin, doch wäre es für uns und vor allem für mich das Größte mich endlich zu einer Frau umoperieren zu lassen. Zu gern wollen wir heiraten doch dies ist hier leider nicht möglich. Daher brauche ich diese OP um endlich ICH sein zu können.

Aktuelle Situation
• Wo arbeitetst du?
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Job.
Ich interessiere mich für die Laufbahn einer Staatsanwältin.

• Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin zwar zur Zeit ohne Job habe aber einen Partner an meiner Seite der mich aktuell etwas finanziell unterstützt bis ich auf eigenen Beinen stehen kann, so bald ich in einem geregeltem Job bin zahle ich es ihm Dollar für Dollar zurück.
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine tolle Familie die mich in meinem Vorhaben sehr unterstützt und mir ein Dach über den Kopf bietet bis ich alleine in der Lage bin mein Leben zu leben.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (GC Jail) + Spiele erstmal ein wenig um Erfahrung auf dem Server zu bekommen

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom