Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189369
Players nickname
Eko Ott
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 7, 2024
Time
00:00
Proofs

Eko Milano

𝕲𝖔𝖉 𝕭𝖔𝖞 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝕭𝖆𝖉 𝕳𝖆𝖇𝖎𝖙𝖘
Player
Meine ID: 189369

IC-Name: Eko Ott

Wer hat mich gebannt: Monika Tired

Warum wurde ich gebannt: Cheating 4.1

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 28 Tage

Wieso sie mich entbannen sollte:

Hallöchen liebes Admin-Team, ich wende mich heute an euch, um meinen aufrichtigen Bedauern über mein Fehlverhalten im Spiel auszudrücken. Als ich zu CHEATS griff, dachte ich fälschlicherweise, dass sie mir helfen würden, besser zu werden.

Diese Annahme war jedoch grundlegend falsch, und ich erkenne nun, wie mein Handeln nicht nur unehrlich war, sondern auch den fairen Wettbewerb und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigte.
Mein Verhalten war unverantwortlich und egoistisch, und ich bereute es auch sofort, dass ich es überhaupt versucht habe. Ich verstehe, dass CHEATEN nicht nur gegen die Richtlinien des Spiels verstößt, sondern auch gegen die ETHIK des fairen Wettbewerbs !

Ich erkenne meinen Fehler an und versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich verpflichte mich vollständig, in Zukunft fair und respektvoll zu spielen. Es ist mein aufrichtiges Anliegen, mich zu bessern, und ich wünsche mir nichts mehr, als die Gelegenheit dazu zu bekommen.

Abschließend möchte ich euch für eure zeit und euer verständnis danken. Egal wie eure entscheidung ausfällt, ich schätze die arbeit und die mühe, die ihr in die Verwaltung steckt.

Lg Eko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom