Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111264
Players nickname
Marci Lightning
Suspect ID
34645
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
12:29
Proofs
https://youtu.be/Qw8nElrkBp8

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
50
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert? Wurde Ohne jeglichen Grund erschossen :/

Ich bitte Sie, diesen Spieler dauerhaft vom Projekt zu verbannen. Es ist nicht das einzige Mal, dass er Mist baut, und er hat auch danach viele Versuche gehabt um mich wieder nach zu nach umzubringen Kenne diese Person nichtmal.
 
Last edited:

qeskn

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
90
habe nur 2 seiten an beschwerden denke nicht das das reicht um mich perma zu bannen. Wenn dann könnte man jonas marlboro bannen da er 5 seiten an beschwerden hat
 

Donicasanova

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
21
Bro,du Sagst mann soll ihn vom Projekt bannen,obwohl es nur RDM ist,ist es schon traurig das mann wegen RDM jetzt so rum heult ,und du sagst daraufhin das er versucht hat danach wider zu rdmn dann beweis es doch wenn du sagts das er es danach wider getan hat,ich sag dir was ,wenn du keine Beweise dafür hast was er alles gemacht hat dann sei einfach leise und behaupte kein scheiß ,nix gegen dich aber das ist einfach so.
 

qeskn

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
90
schön noch mal den beitrag bearbeitet. In den regeln steht das man das nicht darf
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom