Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag - Doxing | ID: 194855 | Admin: Leon Shorty ID: 4754

Rejected
Status
Not open for further replies.

Minbar

Player
Player
Schönen guten Tag, liebes Admin-Team!

Ich wurde am 10. März gegen 1 Uhr von dem Admin "Leon Shorty" mit der ID: 4754 wegen Doxing gebannt. Ich habe mir diese Tat jetzt mehrere Tage jetzt durch den Kopf gehen lassen und bereue jede Sekunde, in der ich Monika Tired unrecht getan habe. Ich weiß, dass das, was ich getan habe, unverzeihlich ist. Ich hoffe, dass es Monika Tired nicht allzu sehr geschadet hat und ich kann ihr versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich war mir zu dem Zeitpunkt der Tat nicht bewusst, was so etwas mit jemandem machen kann und dachte, dass es lustig wäre, jetzt weiß ich, dass meine Tat absolut schrecklich und unmoralisch von mir war. Ich hoffe, dass du Monika Tired mir diese Tat verzeihen kannst, auch wenn es wirklich extremst kindisch von mir war.

Auch der Satz mit der Anspielung dazu war von mir EXTREMST unangebracht und ich schäme also wirklich schäme mich zutiefst, dass ich das erwähnt habe, ich weißt wie schwer es wahrscheinlich für dich war und wünsche dir nur das beste ich weiß echt nicht wie dumm ich gewesen bin, das ich so etwas erwähne.

Ich hoffe, liebes Admin-Team, dass ihr über eine Verkürzung meines Bannes nachdenken könntet, und ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom