Informationen
1.Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ/CET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: wesselwiesel
6. Dein Nickname: Mason Kokids
7. Deine ID: 82038
Zusätzliche Information
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon etwas Länger auf dem Server, in dieser zeit sind mir die Spieler und Administratoren zu herze gewachsen.
Ich habe gesehen das die Administratoren viel zu tun haben und mich dazu entschlossen ihnen ein Wenig arbeit abzunehmen indem ich
fals die Administratoren gerade beschäftigt sind ihre Arbeit ein wenig leichter mache und z.B. ein paar Admin Tickets zu übernehmen die ich auch Regeln kann.
So eben will ich auch anderen zeigen wie viel Spaß man auf dem Server haben kann genau diesen Spaß will ich auch den Leuten zeigen und ihnen ein Einzigartiges Erlebnis Geben.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Kann mich durchsetzen wenn ich will
- Helfe gerne Anderen
- Arbeite gerne im Team
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Kann leicht Eifersüchtig werden (fals jemand uprank bekommt wo ich denke ich hätte es mehr verdient)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich garkein Unternehmen besitze.
Ich freue mich auf eine Positive rückmeldung und auf ein Gespräch bei den ich sie mehr von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul.
Ich habe gesehen das die Administratoren viel zu tun haben und mich dazu entschlossen ihnen ein Wenig arbeit abzunehmen indem ich
fals die Administratoren gerade beschäftigt sind ihre Arbeit ein wenig leichter mache und z.B. ein paar Admin Tickets zu übernehmen die ich auch Regeln kann.
So eben will ich auch anderen zeigen wie viel Spaß man auf dem Server haben kann genau diesen Spaß will ich auch den Leuten zeigen und ihnen ein Einzigartiges Erlebnis Geben.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Kann mich durchsetzen wenn ich will
- Helfe gerne Anderen
- Arbeite gerne im Team
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Kann leicht Eifersüchtig werden (fals jemand uprank bekommt wo ich denke ich hätte es mehr verdient)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich garkein Unternehmen besitze.
Ich freue mich auf eine Positive rückmeldung und auf ein Gespräch bei den ich sie mehr von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul.