Sehr geehrtes Administratoren,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Shady Breezy | 76969
Entbannungsantrag
Mir ist heute bewusst, dass ich die Gegenstände nach Dienstschluss in der Organisation nicht hätte in meinem Privatauto hätte lagern dürfen, sondern zurück zur Waffenkammer hätte bringen müssen.
Ich habe sie in meinem Auto gelagert, da ich diese neben dem Dienst nicht mit mir tragen wollte. Ein Verkauf, Weitergabe o. ä. hat nie stattgefunden.
Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.
Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.
Im Übrigen war ich stets Straffrei.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt an die Regeln gehalten habe.
Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mein Interesse ist groß, wieder am Spielgeschehen auf GrandRP #DE3 teilzunehmen.
MFG Shady Breezy,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Shady Breezy | 76969
Entbannungsantrag
- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Mir ist heute bewusst, dass ich die Gegenstände nach Dienstschluss in der Organisation nicht hätte in meinem Privatauto hätte lagern dürfen, sondern zurück zur Waffenkammer hätte bringen müssen.
Ich habe sie in meinem Auto gelagert, da ich diese neben dem Dienst nicht mit mir tragen wollte. Ein Verkauf, Weitergabe o. ä. hat nie stattgefunden.
Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.
Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.
Im Übrigen war ich stets Straffrei.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt an die Regeln gehalten habe.
Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mein Interesse ist groß, wieder am Spielgeschehen auf GrandRP #DE3 teilzunehmen.
MFG Shady Breezy,