Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 22252 - Ban für 2x Cheating | Mason Xozis @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22252
Players nickname
Aga Vandommi
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Aga Vandommi

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
19
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung.
Mein Name ist Marco Vandommi, und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, insbesondere durch die Nutzung von Cheats auf Ihrem Server.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war falsch von mir, unfaire Mittel zu nutzen, und ich erkenne an, dass dies nicht nur gegen die Spielregeln verstößt, sondern auch die Spielerfahrung aller anderen beeinträchtigt. In dem Moment, in dem ich mich dazu entschieden habe zu cheaten, habe ich nicht bedacht, wie negativ sich meine Handlungen auf die Community und den Spielspaß auswirken können.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dazu beigetragen habe, die Integrität des Spiels zu beeinträchtigen. Ich verstehe, dass Cheating nicht toleriert wird und dass meine Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Jedoch bin ich bereit, die Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen und mich zu bessern.

Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich habe die Cheats deinstalliert und bin bereit, mich den Konsequenzen meines Handelns zu stellen. Ich bitte um eine Überprüfung meiner Situation und appelliere an Ihre Großzügigkeit, mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin gewillt, mich aktiv an die Spielregeln zu halten und ein respektvoller Teil der Community zu sein. Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel, es ist eine Plattform, auf der Menschen zusammenkommen, um gemeinsam eine faszinierende virtuelle Welt zu erleben. Ich verspreche, dass mein Verhalten zukünftig keine negativen Auswirkungen auf den Spielspaß anderer haben wird. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand RP-Community sein zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Marco
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,091
Moin,

cheating ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom