Ich würde gerne um eine POV bitten von dem Spieler ID401 und der anderen Person, da ich den verdacht habe dass einer der Spieler mich nicht Legit getroffen hat und noch dazu essen die beim aktiven Beschuss.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Es wurde von dir eine POV gefordert von einem Admin, wieso diskutiert man da noch?Wie kann er es beurteilen ob ich ihn gehittet habe oder doch einer seiner Mates. Ich würde gerne auch eine POV von seinen Mates haben. Essen im Fight konnte er gar nicht sehen also macht dies für mich auch kein Sinn.
Sei du ganz leise du LollyEs wurde von dir eine POV gefordert von einem Admin, wieso diskutiert man da noch?
Dann poste es doch wenn es so ist außerdem hast du dauerhaftes Fadenkreuz an was nicht erlaubt ist.Weil ich das Video dazu habe das Ihn keiner getroffen hat da ich direkt hinter im Stand. Und ich genau in der Sekunde nicht geschossen habe Mit freundlichen Grüßen
Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |