Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung Als Administrator Stufe 2 | Jonas Spickermann 88228

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Spickermann

Player
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
13
OOC | Informationen
➔ Vorname:Jonas
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone:Europa-EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h pro Tag
➔ Ihr Discord: jonas._09

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jonas Spickermann
➔ Level: 19
➔ Deine ID:88228
➔ Administrative Vorstrafen: Es sind 2 Stück Vorhanden


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich wollte schon nach einer kurzen Zeit wo ich mit Grand RP angefangen habe Teil des Adminteams Werden dies aber nie machen konnte da ich noch nicht die Erfahrung gesammelt hatte ich Spiele jetzt schon insgesamt ca. 2 Jahre Grand RP ich habe mit Server 1 Angefangen und War auch auf den EN Servern unterwegs seit ich auf DE2 bin Habe ich bemerkt Das sehr viele Leute Die Regeln Nicht einhalten und dies möchte ich gerne ändern so gut es geht ich habe auch grundsätzlich Erfahrung im Bereich Administration Da ich auf anderen Servern bereits Admin war. Ich habe auch sehr viele Regelverstöße gemeldet per Ticket ich passe auch als Spieler, auf das wenig Regelverstöße gemacht werden bei den Personen, die in meinem Umfeld sind Egal, ob ich sie kenne oder nicht ich melde dies den Admin Team da Man damit Das Roleplay verbessern kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator Ebene 2


➔ Was sind Ihre Stärken?
Wenn ich etwas gefragt werde, nehme ich mir sehr gerne Zeit, um die Frage zu beantworten. Ich habe eine hohe Geduld gegenüber anderen Personen und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und angemessen reagieren. Ich arbeite gut im Team und kann mich gut mit anderen Leuten abstimmen. Zudem bin ich in der Lage, unter Stress zu arbeiten, und übernehme gerne Aufgaben, die ich dann mit Sorgfalt und Ordnung erledige.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meiner Meinung nach bin ich manchmal etwas zu direkt, wenn es um meine Meinung geht, da ich immer ehrlich gegenüber anderen Personen bin. Wenn ich mit mehreren Personen rede, bin ich oft sehr nervös und spreche etwas zu schnell. Weitere Schwächen fallen mir aktuell nicht ein.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie bereits erwähnt, habe ich lange genug Erfahrung im Bereich Grand RP und allgemein im administrativen Bereich gesammelt. Ich kenne das Regelwerk sehr gut und bemerke, wenn Leute etwas verheimlichen, was man wissen sollte. Zudem achte ich genau darauf, wenn Personen sich auffällig verhalten. Wie bereits bei meinen Stärken erwähnt, kann ich Aufgaben gut erledigen, ohne dass man die ganze Zeit hinterherfragen muss, wann sie erledigt sind. Darüber hinaus bin ich sehr respektvoll gegenüber allen Personen, auch wenn sie respektlos zu mir sind. Als Admin muss man ein Vorbild für die Spieler sein.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich Wäre dafür bereit ich Mein Roleplay leben zu verlassen da ich schon genug Erfahrung habe und diese jetzt als Admin Zeigen möchte

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja, das wäre ich ebenfalls. Aktuell besitze ich jedoch keines.



Ich danke Fürs Durchlesen ich Würde mich auf Positive Rückmeldung Freuen

MFG Jonas
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Jonas,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hey Jonas,

herzlichen Glückwunsch!


Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

@Miss_S. ODER @chaosretter

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Jonas,,

es tut uns sehr leid, du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom