Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ryuk Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
77
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Belgo Peters
2. ID deines Charakters: 44359
3. Dein Discord-Tag: Ryuzakibob
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: yamaguchi-gumi
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein


Vor- & Nachname deines Charakters: Sophie Peters

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:


In den neonbeleuchteten Straßen von Los Santos begann ich als einfacher Kleinkrimineller, der ums Überleben kämpfte. Doch durch harte Arbeit und skrupellose Entschlossenheit stieg ich schnell auf. Ich schmuggelte Drogen, plante Raubüberfälle und führte die Polizei auf wilde Verfolgungsjagden durch die Stadt. Trotz des Risikos fand ich Freunde und Liebe in den dunkelsten Ecken.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:

Mein Charakter lebt ein Doppelleben als Frau in Los Santos, jongliert zwischen Identitätsaufbau und den Herausforderungen der Stadt. Trotz Vorurteilen und Gefahren findet sie Stärke in ihrer Entschlossenheit und Unterstützung ihrer Verbündeten.


Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Momentan befindet sich Belgo/Sophie in yamaguchi-gumi

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Belgo wuchs in einer kleinen Stadt auf, umgeben von den sanften Hügeln des Landes und den kühlen Strömungen des Flusses. Schon früh spürte er eine Unstimmigkeit in seinem Inneren, eine Unruhe, die er nicht erklären konnte. Während seine Freunde Fußball spielten und sich für Abenteuer im Freien begeisterten, fühlte sich Belgo in seiner eigenen Haut fremd, als ob er eine Rolle spielte, die nicht für ihn bestimmt war.

Mit jedem Tag, der verging, wurde die Unruhe in Belgo stärker. Er verbrachte Stunden damit, sich im Spiegel anzusehen, und fand nichts als Verwirrung und Unbehagen. Er konnte nicht verstehen, warum er sich nicht so fühlte, wie die anderen Jungen. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der ihm fremd war, und sehnte sich nach einem Ausdruck seiner wahren Identität.

In den stillen Stunden der Nacht wagte Belgo es, seine Gedanken zu erforschen, seine Ängste und Sehnsüchte zu erkunden. Er fragte sich, warum er sich nicht so fühlte, wie die Welt von ihm erwartete. Es war in diesen Momenten der Reflexion, dass er zu erkennen begann, dass seine Identität tiefer war als die biologischen Merkmale seines Körpers.

Belgo fühlte eine starke Verbindung zur Weiblichkeit – nicht nur äußerlich, sondern auch auf einer tieferen, spirituellen Ebene. Er bewunderte die Weisheit, die Sanftheit und die Stärke der Frauen und sehnte sich danach, diese Qualitäten in sich selbst zu finden. Er erkannte, dass sein wahrer Kern mit den traditionellen Vorstellungen von Geschlecht und Gender nicht übereinstimmte.

Mit der Zeit begann Belgo, seine Gefühle zu akzeptieren und zu umarmen. Er wagte es, seine wahren Gedanken und Gefühle mit denen zu teilen, die er liebte, und fand überraschende Unterstützung und Verständnis. Er lernte, dass seine Identität nicht durch äußere Normen definiert wurde, sondern durch die Authentizität seines Herzens.

Heute lebt Belgo als die Frau, die er schon immer war – mit Mut, Stolz und Selbstakzeptanz. Sie weiß, dass ihre Reise zur Selbstentdeckung nicht einfach war, aber sie hat ihr eine tiefere Verbindung mit sich selbst und der Welt um sie herum gebracht. Belgo trägt ihre Geschichte als eine Erinnerung an die Kraft der Selbstliebe und die Schönheit, die darin liegt, sich selbst treu zu bleiben.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Als Frau werde ich in meinem neuen Körper aufblühen und meine Träume in einer Welt voller Möglichkeiten erleben. Meine Stimme wird gehört, meine Stärke wird geschätzt. Ich werde die Heldin meiner eigenen Geschichte sein und mein Schicksal selbst bestimmen.


Was erhoffst du dir?

Als Transgender erhoffe ich mir Akzeptanz und Respekt, eine Umgebung, die meine Identität anerkennt und nicht verletzt. In einer Welt, die Vielfalt und Toleranz schätzt, wünsche ich mir die Freiheit, ohne Diskriminierung leben zu können.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Mein Charakter, einst ein harter Kerl und nun eine liebevolle Frau, trägt die Narben vergangener Kämpfe, doch strahlt jetzt in neuer Schönheit. Stärke offenbart sich in Zärtlichkeit, Mut manifestiert sich in Sanftheit. Diese Transformation ist ein Beweis dafür, dass Wandel die Seele reinigt und befreit.

Ich bedanke mich Herzlich, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Biographie zu lesen
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hallo Ryuk Peters,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales​
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey Ryuk Peters,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei jake321 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales​
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey Ryuk Peters,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom