Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Wim Champion | 166655

Status
Not open for further replies.

Wim Champion

Wim Champion 166655
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
38
1.Dein Reallife Name:Wim
2. Dein Alter:17
3. Discord Name: tsg_wim
4. Dein Nickname: Wim Champion
5. Deine ID: 166655

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Mittlerweile war ich in fast jeder Organisation, sei es als ranghohes Mitglied im Gang-Leben oder auch bei staatlichen Organisationen wie FIB, LSPD, NG und SAHP sowie beim EMS. Dort habe ich viele neue Freunde gefunden und konnte stets neue Herausforderungen meistern. Zurzeit agiere ich als Ausbilder bei den Ballas, da das FIB aufgrund eines Führungswechsels schließen musste. Nun jedoch denke ich, dass es an der Zeit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen, und zwar die Arbeit als Administrator auf DE1. Mich hat es schon immer interessiert, wie die Admins arbeiten sodass der Server reibungslos funktioniert und jeder seinen Spielspaß hat. Auch ich möchte nun Teil dieses Teams sein und als Administrator auf DE1 dienen, um die andere Seite des Servers kennenzulernen. Wie ihr gesehen habt, war ich schon in vielen Organisationen tätig, weshalb ich mich bereits ausführlich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe. Zudem sehe ich mich als eine sehr hilfsbereite und engagierte Person an, welche das Adminteam im guten Maße ergänzen kann.



Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin ein sehr gelassener Mensch und wirke auch in aufgebrachten Situationen deeskalierend. Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren und mich in ihre Lage versetzen. Außerdem bin ich belastbar, ich kann auch in Situation, in denen ich unter Druck stehe, die richtigen Entscheidungen treffen. Zudem bin ich sehr ehrgeizig, wenn ich mit etwas begonnen habe werde ich ich dies auch durchziehen. Zudem würde ich von mir aus sagen das ich ein sehr Fairer Mensch bin und niemanden bevorzuge nur weil ich ihn aus meinem RP Leben noch kenne.


Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin eine sehr zielstrebende Person weshalb ich manchmal etwas frustriert bin wen etwas nicht funktioniert wie ich es mir vorstelle zudem bin ich ab und zu etwas ungeduldig.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich bin auf jeden fall bereit dafür!

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich besitze zur Zeit keins, wäre aber bereit es zu verkaufen.


Mit freundlichen Grüßen

Wim
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Wim,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom