Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Max Capone I 111688

Rejected
Status
Not open for further replies.

caponemax

𝐜𝐮𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐨𝐟 𝐫𝐩
Player
Moin liebes Adminteam,

hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Assistent auf DE01.
Ich bin mir über meine Akte bewusst, jedoch konnte in der Zeit als Administrator auf DE04 vieles dazu lernen und mein Verhalten bessern.

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: maxii.msc
4. Dein Nickname: Max Capone
5. Deine ID: 111688

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden:

Ich bin nun seid über einem Jahr auf GrandRP unterwegs. In dieser Zeit, konnte ich viel Erfahrung in allen Bereichen im RP sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. In meiner Zeit als Spieler, konnte ich viele neue Kontakte sowie Freundschaften knüpfen. Dadurch konnte ich mich mit den Serverregeln vertraut machen und möchte nun mein lang angeeignetes Wissen den Spielern übermitteln, um für eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu sorgen.
Da es immernoch sehr viele Spieler gibt, die das RP Leben anderer mutwillig zerstören wollen, möchte ich mit aller Kraft gegen diese Art von Leuten vorgehen. In meiner Zeit als Administrator auf DE04, konnte ich meine Ziele genau so umsetzen und hatte großen Spaß an der Arbeit als Administrator. Nun möchte ich mich auch auf DE01 im Adminteam beweisen.​

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Das ich besser als andere Spieler bin, würde ich so nicht behaupten. Jedoch konnte ich durch meine langjährige Zeit auf dem Server, als auch in meiner Zeit als Serveradministrator, sehr viel Erfahrung sammeln, was das Regelwerk, sowie den Umgang mit Spielern betrifft. In der Zeit als Administrator merkte ich, wie wichtig Neutralität und Fairness in Bezug auf den Job als Admin ist.

3. Was sind deine Schwächen?

- Aufdringlichkeit
Mit "Aufdringlichkeit" ist gemeint, dass ich manchmal etwas Aufdringlich sein kann. Jedoch arbeite ich Stark daran dies zu bessern.

-Perfektionistisch
Mit "Perfektionistisch" ist gemeint, dass ich des öfteren, zu lange an einer Aufgabe arbeite bzw diese Versuche so perfekt wie möglich zu meistern. Dies kann in manchen Fällen auch als Stärke gesehen werden.

-Gutmütigkeit
Mit "Gutmütigkeit" ist gemeint, dass ich in manchen Situationen zu gutmütig bin, und immer für Fairness sorgen möchte.​

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das RP Leben zu verlassen ist sicherlich hart, doch ich freue mich auf die neue Herausforderung.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Dazu wäre ich definitiv bereit.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung & würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Capone

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom