Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des LSPD´s | Tobias Buteweg 65956 , Peter Toast 25523

Rejected
Status
Not open for further replies.

PeterToast

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
16
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Tobiasok
  2. Alter:19
  3. Discord:Tobijanke
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Wochen
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 Stunden
IC-Informationen
  1. Name Tobias Buteweg 65956
  2. Level: 9 aber in 2 bis 3 tagen 10
  3. ID(s) von anderen Grand Servern:/
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit Bewerbe ich mich als Leader des Los Santos Police Department (Zentrale Polizei)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe reges Interesse daran, Leader dieser Organisation zu werden, um eine solide, authentische und ansprechende Staatsfraktion zu schaffen.
Diese sich im vollen Umfang der ihr gestellten Aufgaben stellen soll.
Persönlich denke ich, dass ich die organisatorischen und dispositiven Fähigkeiten wie auch die Belastbarkeit besitze, die es benötigt, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.
Ich möchte Leader dieser Organisation werden, da ich mit der Arbeit der Behörde vertraut bin und um ein strukturiertes Arbeiten und ein spaßiges Rollenspiel für die Organisation in Kooperation mit den anderen staatlichen Fraktionen zu schaffen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich strebe, wie oben genannt, das Ziel , authentischer, strukturierter und disziplinierter vorzugehen, ich möchte das Rollenspiel an sich stärken und mit der Fraktion spaßigen Kontrahenten für die Gangs schaffen.
Ebenfalls möchte ich einen verlässlichen Kooperationspartner für die anderen staatlichen Fraktionen.
Ich möchte Rollenspiel in den Vordergrund rücken und den Mitarbeitern/Kameraden die Arbeit in der Behörde durch gezielte Schulungen sowie Trainings nahe bringen.
Auch möchte ich durch strukturelle Sicherheit eine langfristige Beständigkeit bieten für die Mitglieder der Organisation.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
  1. Chief of Police - Tobias Buteweg
  1. Deputy Chief of Police - Peter Toast
  1. Assistant Chief of Police
  1. Division Chief
26.Commander (Unit Lead)


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. Chief of Police - Tobias Buteweg
29. Deputy Chief of Police - Peter Toast
28. Assistant Chief of Police -
26. Commander (Unit Lead) - / [S.W.A.T], /[GTF], /
, / [HWP], / [Intern]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze diese Kompetenz, da wir selbst Foren für alles mögliche nutzen, und auch für das LSPF ein "Intranet" (Dienstblatt etc.) über ein externes Forum machen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und bin mir dessen voll bewusst, und stimme ebenso mit diesen ein.


8. Rang Angaben

30. Chief of Police
29. Deputy Chief of Police
28. Assistant Chief of Police
27. Division Chief
26. Commander (Unit Lead)
25. Captain II (Unit co Lead)
24. Captain I
23. Lieutenant II
22. Lieutenant I
21. Master Sergeant
20. Senior Sergeant
19. Sergeant II
18. Sergeant I
17. Senior Corporal
16. Corporal III
15. Corporal II
14. Corporal I (Rang für Aufnahme in SWAT, GTF, HR, HWP ,Intern)
13. Detective III
12. Detective II
11. Detective I (Rang mit der die Unit wahl beginnt, alle Ränge in PD Unit)
10. Senior Officer
9. Officer IV
8. Officer III
7. Officer II
6. Officer I (Rang ab 3 Tage alle Module ohne Verwarnung, ab hier Beförderung nach Zeit oder gutem Einsatz.)
5. Probation Officer (Rang mit Abgeschlossenen Modulen)
4. Recruit Officer (Rang mit erstem Modul abgeschlossen)
3. Cadet (Rang mit Ersteinweisung)
2. Tow Truck Service
1. Suspended


9. Konzept
  1. Voraussetzungen
  2. Bewerbungsverfahren
  3. Einweisung
  4. Ausbildung
  5. Tätigkeiten
  6. Dienstverordnung


1. Voraussetzungen.
  • 2 Wochen straffrei
  • Visum 5
  • Waffenschein
  • Führerschein


2. Bewerbungsverfahren.
Zuerst muss im Intranet des LSPD´s eine schriftliche Bewerbung vorliegen, die von dem zuständigen Office dann bearbeitet wird. Nach diesem verfahren, wird der Applicant / Bewerber darüber informiert, dass er entweder Abgelehnt, oder Angenommen wurde. Sollte er Angenommen worden sein, so wird er zu einem Mündlichen Gespräch in das LSPD gebeten, und muss nun vorort sich vor dem berechtigten Office beweisen. Sollte er dies wieder geschafft haben, so wird er zu der Police Academy eingeladen, die immer Abends um eine bestimmte Uhrzeit stattfindet. Dort lernen sie alles Wichtige für den Streifendienst.


3.Einweisung.
Die Grundeinweisung ist der erste Schritt zum LSPD und gleichzeitig der Erste Part der Police Academy. In der Ersteinweisung werden den Cadet´s alle Funktionen des "G"- Menü ́s erklärt, und was sie mit dem PDA machen, bzw. nicht machen können. Sie lernen eine RTS (Routine Traffic Stop) durchzuführen, und wie die Inhaftierung einer Person regelkonform abläuft. Im gleichen Zuge lernen sie, einen "Arrest Record" zu schreiben.

4. Ausbildung.
Wir haben sehr viele verschiedene Ausbildung, von Rechtslehre bis zu Sportlichkeit Prüfung, um die bestmögliche Einsatzfähigkeit unserer Officer zu gewährleisten. Alle Officer sind verpflichtet, sich nach der Einstellung durch das Absolvieren der Ausbildungen fortzubilden, um so ihren Dienstgrad zu erweitern.

5.Tätigkeiten.

Die Hauptaufgabe des Los Santos Police Department besteht darin, Leib und Leben sowie das Eigentum der Bürger von Los Santos sowie Außenstehenden zu schützen.
Durch unsere Anwesenheit soll die Kriminalitätsrate senken, sowie das Sicherheitsgefühl der Menschen für ein harmonischeres Zusammenleben gestärkt werden. Das Ganze geschieht unter Eid und Aufsicht der Regierung. Durch professionelle Schulungen von Spezialisten sollen unsere Beamten das Höchstmaß an Respekt, Freundlichkeit und Empathie an den Tag legen können, um den Menschen größtmögliches Vertrauen zu ermöglichen.

6.Dienstverordnung
Die Dienstverordnung des Los Santos Police Department ist das „Regelwerk“ für alle in der Behörde arbeitenden Beamten. In jener ist geregelt, wie sich die Beamten im Dienst und auch privat zu verhalten haben. Ein Verstoß gegen die Dienstverordnung kann Arbeitsrechtliche, sowie auch zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.


10. Informationen über die Leitungsebene

Chief of Police Tobias Buteweg 10 Jahre im Staat vorherige Arbeit beim GOV

Deputy Chief of Police Peter Toast 39 Jahre im Staat vorherige Arbeit beim EMS
Danke im Voraus fürs Lesen.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel glück
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Tobias,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.


Grund: Deine Bewerbung entspricht nicht den Voraussetzungen als Leader.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom