Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabx3w

Player
Player
Sehr geehrtes Moderationsteam,

ich wende mich hiermit an Sie, um die Möglichkeit einer Aufhebung meines Banns zu erörtern. Mein Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt, bei dem mein Bruder und ich unsere Accounts getauscht haben. Dies geschah in Unwissenheit über die geltenden Regeln, die den Austausch von Accounts verbieten.

Ich möchte zunächst betonen, dass mein Verstoß gegen die Regeln keinesfalls aus böser Absicht erfolgte. Weder mein Bruder noch ich waren uns der Konsequenzen bewusst, als wir diese Handlung vornahmen. Es war ein impulsiver und unüberlegter Akt, der aus einer Mischung von Unwissenheit und dem Wunsch heraus entstand, dem anderen zu helfen.

Als ich erfuhr, dass der Accountaustausch nicht erlaubt ist und die Konsequenzen für mein Handeln sah, war ich aufrichtig schockiert und bedauerte sofort meine Handlungen. Ich erkannte die Ernsthaftigkeit des Verstoßes und war mir bewusst, dass dies nicht tolerierbar ist. Seitdem habe ich mich intensiv mit den Community-Richtlinien und den Regeln vertraut gemacht, um sicherzustellen, dass ein ähnlicher Vorfall nie wieder vorkommt.

Es ist wichtig zu betonen, dass ich als Mitglied Ihrer Community ein aufrichtiges Interesse daran habe, die Regeln zu respektieren und ein positiver Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um das Funktionieren einer fairen und angenehmen Umgebung für alle zu gewährleisten, und ich bin voll und ganz bereit, mich daran zu halten.

Mein Bruder und ich haben aus diesem Vorfall gelernt und versichern, dass wir unsere Accounts nicht mehr austauschen werden. Ich verstehe vollkommen, wenn mein Verhalten Konsequenzen haben muss, jedoch bitte ich um eine zweite Chance. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung in dieser Angelegenheit. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder ein aktives Mitglied der Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen.

IC-Informationen

♦ Vor- & Nachname: gab lacoste

♦ ID: 74440

♦ regelbruch: allg.§1.1

♦ wie lange wurde ich gebannt: 9999 = perma

♦ wie lange ist noch der ban: weiß ich nicht da ich die richtigen daten eingebe aber ich nicht in den acc reinkomme

Gabx3w

Player
Player
♦ wie lange ist der bann noch: 9766 ich habe es erneut versucht und ich kam auf meinen acc

Leandro Andy

Player
Player
Hey, du hast dir echt Mühe gegeben. Liebe Admins er sieht sogar seinen Fehler ein und entschuldigt sich. Lasst ihn zocken.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Gab,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Antrag wurde durch eine KI erstellt. Es werden nur selbst geschriebene Anträge akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom