Bewerbung als Administrator der Stufe 2.
1. Dein Reallifte Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+
5. Ihr Discord: Campi007
6. Dein Nickname: Alberto Skalar
7. Deine ID: 73930
Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf DE03. Ich habe schon sehr lange Interesse daran, irgendwann einmal Admin zu werden. Der Wunsch wurde durch die Admin-YouTube-Videos von Slim Capella nochmal bestärkt.
Ich durfte schon viel Erfahrung auf dem Server sammeln, indem ich die Ausbildungs-Abteilung vom Los Santos Police Department leitete, oder als ich STA war, als GTF Bad Cop im FIB, als Gangler oder beim Lifeinvader. Alles viele Punkte, bei denen ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr interessiert darin, Neues auszuprobieren und neue Dinge zu erlernen. Ich arbeite gerne und erfolgreich im Team und komme auch mal mit unangenehmen Situationen klar. Ich war bereits einmal Admin auf einem sehr kleinen RP-Server mit kaum Spielern.
Verantwortungsbewusst
Lernfähig
Spreche gerne und gut vor Anderen.
Kann gut zuhören.
Lösungsorientiert
3. Meine größten Schwächen sind:
Ich steigere mich oft zu dolle in etwas hinein.
Ab und zu etwas ungeduldig.
4. Ich wäre dazu bereit, mein RP-Leben zu beenden und die Rolle des Alberto Skalar aufzugeben, um mich ihrem Administrations-Team anzuschließen.
5. Würde ich ein IC-Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, es zu verkaufen, doch da ich kein Unternehmen besitze, muss ich auch nichts verkaufen.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich Ihnen persönlich vorzustellen.
Ich denke, dass ich ihren bestimmt hohen Anforderungen gerecht werden kann.
Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Alberto Skalar.
Alberto Skalar
1. Dein Reallifte Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+
5. Ihr Discord: Campi007
6. Dein Nickname: Alberto Skalar
7. Deine ID: 73930
Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator auf DE03. Ich habe schon sehr lange Interesse daran, irgendwann einmal Admin zu werden. Der Wunsch wurde durch die Admin-YouTube-Videos von Slim Capella nochmal bestärkt.
Ich durfte schon viel Erfahrung auf dem Server sammeln, indem ich die Ausbildungs-Abteilung vom Los Santos Police Department leitete, oder als ich STA war, als GTF Bad Cop im FIB, als Gangler oder beim Lifeinvader. Alles viele Punkte, bei denen ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr interessiert darin, Neues auszuprobieren und neue Dinge zu erlernen. Ich arbeite gerne und erfolgreich im Team und komme auch mal mit unangenehmen Situationen klar. Ich war bereits einmal Admin auf einem sehr kleinen RP-Server mit kaum Spielern.
- Ich wäre gerne Administrator, um Spielern mit meiner Erfahrung auf dem Grand Role Play DE03 Server weiterzuhelfen und ihnen bei Problemen und anderen zur Seite zu stehen.
- Meine größten Stärken sind:
Verantwortungsbewusst
Lernfähig
Spreche gerne und gut vor Anderen.
Kann gut zuhören.
Lösungsorientiert
3. Meine größten Schwächen sind:
Ich steigere mich oft zu dolle in etwas hinein.
Ab und zu etwas ungeduldig.
4. Ich wäre dazu bereit, mein RP-Leben zu beenden und die Rolle des Alberto Skalar aufzugeben, um mich ihrem Administrations-Team anzuschließen.
5. Würde ich ein IC-Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, es zu verkaufen, doch da ich kein Unternehmen besitze, muss ich auch nichts verkaufen.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich Ihnen persönlich vorzustellen.
Ich denke, dass ich ihren bestimmt hohen Anforderungen gerecht werden kann.
Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Alberto Skalar.
Alberto Skalar