Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin mayer

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, vor 1 Tag wurde ich gebannt vom anticheat#1044 und dadurch wurde auch meine ip gebannt.

Ich habe war vor drei Tagen noch im Urlaub und bin dann nach hause gekommen wollte Grand RP spielen.
habe mich eingeloggt und auf einmal war meine ip gebannt und darunter war der Grund und ich war fassungslos da der Grund war Anticheat#934
und da ich eigentlich nichts mit dem anticheat zu tuen hatte wollte ich diesen entbannungs Antrag schreiben.
ich habe schon eine leichte Vermutung warum das so ist da ich auf meinem pc gesehen habe das ich einen trojaner hatte und irgendjemand zugriff auf mein pc hatte und auch in Gta rageMP etc. rein gegangen ist dafür entschuldige ich mich auch und es wird so ein Fehler nicht mehr von mir passieren und und würde mich sehr freuen über eine positive Antwort

Justin mayer

Player
Player
Ojee...
Ja, es gibt schon viele Hecker, die sich auf Computer einlinken und dann auf Grand Rp scheiße bauen.
Ich als Programmierer würde das auch so machen.
Ich frag mich wieso dein PC dauerhaft läuft. Durch den täglichen Serverneustart um 4.00 Uhr (Grandserver) müsstest du dich zwangsweise mit deinen Daten wieder neu einloggen.
Trojaner kann schon sein. Aber der wird innerhalb von Sekunden von der Defender rausgeblockt. Und wenn nicht von dem, dann von den Firewalls 1-3, je nach WIndows.

Normal schreibe ich nicht im Forum, aber da kann ich nicht anderst xD
Bro da steht deine ip ist gebannt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom