Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144423
Players nickname
Weiss ich nicht mehr
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/l5rwd4?src=player-page-share

tijara

Player
Player
Entbannungsantrag für Accountsharing

Sehr geehrtes Grand RP Team

hiermit möchte ich höfflich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund von Accountsharing in Grand RP DE01 vor einer langen Zeit () gesperrt wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich die Regeln und Richtlinien des Spiels nicht vollständig verstanden habe und aufrichtig bereue, gegen sie verstoßen zu haben.

Ich erkenne an, dass Accountsharing eine klare Verletzung der Regeln darstellt und negative Auswirkungen auf des Spiels haben kann. Mir ist bewusst, dass Accountsharing den Wettbewerb beeinflussen und zu unfairen Vorteilen führen kann, was dem Spielspaß und der Erfahrung anderer Spielerinnen und Spieler schadet. Aus diesem Grund nehme ich die Verantwortung für mein Fehlverhalten und die daraus resultierenden Konsequenzen ernst.

Ich möchte betonen, dass das Accountsharing eine einmalige und unüberlegte Handlung war. Inzwischen habe ich aus diesem Fehler gelernt und verstehe die negativen Auswirkungen, die mein Verhalten auf die Community und das Spiel selbst haben kann. Ich versichere Ihnen, dass ich zukünftig den Nutzungsbedingungen und Regeln des Spiels strikt folgen werde.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich aufrichtig bei Ihnen und dem gesamten Support-Team zu entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Fehlverhalten zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich verspreche, aus diesem Vorfall zu lernen und mich an die Regeln zu halten, um die Integrität des Spiels zu wahren.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen und mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und das Spiel wieder rechtschaffen zu genießen. Ich bin bereit, jede erforderliche Maßnahme zu ergreifen, um das Vertrauen der Entwickler und der Community wiederzugewinnen.

Vielen Dank füs durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüssen

- Nilo

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

verschone mich mit ChatGPT Anträgen.
-Abgelehnt-

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.