Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 20, 2024
Time
14:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/637206/

Ruben Glock

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? nix
  • Von wem wurdest du sanktioniert? nix
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? So erstmal Nabend, ich wollte mich mal über diesen forum thread beschweren
    Approved - RDM | 62919 da man ganz genau in dem Clip hört wie sie Wörter von dem Game benutzen wie Sprayen, Marabunta etc. und das ding ist es versteht vielleicht kein admin also ich wollte mich mal beschweren da das sich auf jedenfall nach Meta Gaming anhört und wenn das nicht beweist werden kann sollte das meiner meinung nach unter die regel 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min da offensichtlich begriffe vom spiel fallen und die weiterhin am ende noch dann auf deutsch geschrien haben warum schießt der etc.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich werde die Beschwerde nochmal mit Julian durchgehen.

Halte dich bitte das nächste Mal an die Regeln für das Einreichen einer Adminbeschwerde.
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom