Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elsoni

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
13
Transgenderantrag von Cali Karma

OOC Informationen
Vorname: Elson
Alter: 17:
Discord-Tag: Cali
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Ich will das rp von einer anderen Seite kennenlernen, Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, Ich möchte die Frauenquote erhöhen und auch das Roleplay auf dem Staat so gut fördern wie nur möglich.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Cali Karma
Wunschname: Bleona Karma
Reisepass Nummer (ID): 192998
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein


Vorgeschichte:

Hallo, mein Name ist Cali, Cali Karma , geboren wurde ich am 15.08.2000 in Kosovo ich hatte bis zu meinem Dreizehnten Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben ich konnte mein Leben so ausleben wie ich es wollte bis zum Tag als die Grundschule aufhörte bereits in der Grundschule war ich anders als all die anderen Kinder.
Ich kam mit Puppen zur Schule und trug enge Hosen benutze sogar ab und zu die schminke meiner eigenen Mutter da ich mich mit diesem sozusagen "anderem" aussehen
besser und wohler fühlte als ich dann nach meinem Dreizehnten Geburtstag auf eine Internationale erweiterte Deutsche Schule kam wurde ich direkt am ersten Tag gehänselt und ausgelacht erst verstand ich nicht warum, bis mir meine Mitschüler klarmachten, warum es den so sei, sie Ruften mir "Schwuchtel" "Transe" und solche ausdrücke hinterher, was mich natürlich jeden Tag traurig machte ich kam täglich mit tränen von der schule nachhause und konnte es nicht fassen, warum die Menschen so zu mir sind das ganze musste ich mehr als 2 Jahre mit ertragen, nachdem meine Mutter meinte es kann nicht so weiter gehen kurze Zeit später nach der
Erkenntnis wurde ich auch von der Schule runtergenommen und begab mich Sechs Monate in eine Tageklinik unter Therapie da es mich schon ziemlich Fertig machte das Ganze. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fande neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und nicht anders nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus ich meinte bereits zu meiner Mutter am vorletzen tag, das ich mich nicht wohlfühlte ich sei nicht krank oder so denn ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl ich wollte genauso sein wie all die anderen hübschen Mädchen also beschloss meine Mutter mit mir zum Arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem vertrauenswürdigen Therapeuten meine Geschichte und sie verstanden mich. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens
zweimal zu dem Therapeuten um bestimmte Gespräche zuführen nach einem Jahr Therapien stand es fest ich Sei bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 2 Monaten war es so weit ich ging in die Operation und nun nach mehreren Monaten Erholung, mit stolzen 17 Jahren konnte ich endlich sagen ich sei eine Frau mit einem schönen Lächeln

Aktuelle Situation:

Nun mit fünfzehn Jahren als Mädchen Lebe ich mein erfülltes tolles und wunderschönes Leben in Los Santos unter dem Namen Cali mittlerweile sehe ich die Welt komplett anders ich habe mittlerweile meine Schule erfolgreich abgeschlossen und arbeite gerade in einem sehr seriösen Büro und fahre einen 1a Klasse Sportwagen. Ich wohne in einem Luxusapartment in der Innenstadt mit meiner Guido Wendefeier mein Leben derzeit ist unbeschreiblich toll ich hätte es mir nie besser vorstellen können ich bin aber auch froh, dass ich diese Erfahrungen mitnehmen konnte und jetzt weiß wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ich habe viele Freunde in los Santos kennengelernt und generell kenne ich viele neue Menschen aus dieser wirklich tollen Stadt ich bin froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen

Abschlusswort:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Geschichte ich habe echt viel Zeit und Arbeit dort rein investiert daher hoffe
ich konnte euch mit meiner Geschichte überzeugen
LG Cali Karma
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Cali,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Cali,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns leider nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom