Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76949
Players nickname
Aqu Cazal
Suspect ID
44256
Date of violation
Mar 20, 2024
Time of violation
19:18
Proofs
https://streamable.com/3f9rvl

Aqu Cazall

Player
Player
Der Fibler dachte sich ohne mich anzusprechen oder sonst was ein nagel band unter mich zu platzieren und mich raus zu tasern das nagel band keine ahnung woher er das hat aber naja weiß ich auch nicht was der vor hatte

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aqu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aqu,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:44256 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.4 Powergaming (PG)Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

[In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 44256 ein Nagelband unter deinem Auto legt. Das Nagelband liegt schon ziemlich unter deinem Auto. Wäre jetzt der Fluchtweg nach vorne frei, könnte man sagen ja da könnte man raus kommen aus der Situation. Aber das ist hier nicht gegeben. Also gehen wir jetzt nicht weiter drauf ein wie weit das Nagelband nun unter dem Auto liegt. Da du ja nur nach hinten weg kannst, reden wir hier über Powergaming. Steht ja ganz klar in der Beschreibung: ohne ihnen eine faire Chance zu geben. Und du hast da überhaupt keine Chance. Ja du wirst mit dem Tazer raus geschossen aber wäre der Schuss daneben gegangen wärst du nur raus gekommen wenn du über das Nagelband fährst.[/I]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom