Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ValentinoAjello

Player
Player
Name: Tim
ID:72768
ICName: Valentino Ajello
Alter OOC: 16

Bewerbung als Administrator für den GrandRP DE03 Server Sehr geehrtes GrandRP DE03 Server-Team, mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie nach engagierten Administratoren suchen, um Ihr Server-Team zu verstärken. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Server-Managements und meiner Leidenschaft für Online-Gaming fühle ich mich bestens gerüstet, um einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung und zum reibungslosen Ablauf des GrandRP DE03 Servers beizutragen. Mein Name ist Tim, und ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Verwaltung von Spielservern sowie in der Betreuung und Unterstützung von Spielergemeinschaften. In den letzten Jahren habe ich aktiv an verschiedenen Gaming-Communities teilgenommen und dabei umfangreiche Kenntnisse über die Bedürfnisse und Anforderungen von Spielern erlangt. Ich bin überzeugt, dass diese Erfahrungen mir dabei helfen können, die Spielerfahrung auf dem GrandRP DE03 Server zu verbessern und eine positive Community-Atmosphäre zu fördern. Meine Fähigkeiten umfassen unter anderem: Erfahrung in der Moderation und Verwaltung von Online-Communities, einschließlich der Durchsetzung von Regeln und Richtlinien zur Sicherstellung eines respektvollen und fairen Umfelds für alle Spieler. Technisches Know-how im Umgang mit Servern, einschließlich der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Mods, Plugins und anderen serverbezogenen Elementen. Kommunikationsstärke und Konfliktlösungsfähigkeiten, um effektiv mit Spielern zu interagieren, Probleme zu lösen und Feedback zu sammeln, um den Server kontinuierlich zu verbessern. Engagement für die Community und die Bereitschaft, aktiv an Diskussionen teilzunehmen, Vorschläge anzuhören und transparente Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl des Servers dienen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für Gaming, meine technischen Fähigkeiten und meine Erfahrung in der Community-Verwaltung mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen. Als Administrator des GrandRP DE03 Servers wäre es meine Priorität, eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für alle zu gewährleisten und gleichzeitig die Integrität und Stabilität des Servers zu wahren. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden und dazu beizutragen, den GrandRP DE03 Server zu einem herausragenden Ort für alle Spieler zu machen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Tim

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Tim,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom