Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187333
Players nickname
Nils Sonnenschein
Suspect ID
173963 / 198743
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/qhShrk8hnmM

NahBooM

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-rp
Was ist passiert?: ich wurde von zwei Polizisten angehalten in einem privat wagen der mich gescheucht hat und sich nicht als Streifenwagen zu erkennen geben konnte

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Hallo der Herr,
wie ich bereits vor Ort oft erläutert habe, ist dieser Wagen ein Fahrzeug der Organisation LSPD. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich Ihnen keine Stoppanforderung schicken können.
Außerdem besitzt tatsächlich jede Organisation Fahrzeuge, bei denen man nicht sofort erkennen kann, um welche Organisation es handelt. Sei es der Jugular, der Urus oder, wie in diesem Fall, der pinke Wagen.

MfG

Last edited:

Forumspaß

._.
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-rp
Was ist passiert?: ich wurde von zwei Polizisten angehalten in einem privat wagen der mich gescheucht hat und sich nicht als Streifenwagen zu erkennen geben konnte
Hey Nils, deputy Chief von LSPD Hier.

Unsere Organisation hat ebenfalls 4-5-6 Fahrzeuge, welche man nun nicht direkt als streifen Fahrzeuge erkennt, mit Absicht damit wir auch unauffällig Beobachtungen machen können sowie eingreifen können.
Die Dienstfahrzeuge müssen ausgerüstet sein, sonst könnten wir keine Anhaltesignale | Motorblocker vergeben

Benefactor-AMG GT 63 (S) (1PDLCKY)
Ist ein Fahrzeug von uns.
Welches du hier siehst
Hättest du erkennen können indem du mit dem G-Muskel auf das Fahrzeug gehst.
Und dir die Fahrzeuginformationen anschaust

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom