Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197945
Players nickname
Abdul Onur
Suspect ID
99350
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
0:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/22cjfkiyzlNVum/d1337cX6KuWV?invite=cr-MSxZNHEsMjIzMjE0NzUzLA

ak61h1

Player
Player
Videomaterial : Scam beschwerde - Clipped with Medal.tv

Hallo Admin Team ,

Beschwerde Grund : Betrug vom Handel

Was ist passiert ?: Ich wurde betrogen . Es ist zwar nur 45k aber sowas ist trotzdem unnötig.
Ich habe für ein Motorblock 45k bezahlen wollen , bekam aber nur eine Motorblockierung . Dann ist er weggerannt und ich habe die Verfolgung aufgegeben . Ich habe noch ein Screenshot gemacht , wo er das angeboten hat .Bilder

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da es für solche Fälle das Handelsmenü gibt und du die Möglichkeit gehabt hättest deinen Handel darüber abzuschließen, anstatt ihm das Geld zuerst zu Übergeben, ist es eindeutig kein Betrug. Du hast für etwas Bezahlt und ein Item dafür erhalten, somit ist hier keine Sanktion nötig.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom