Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138513
Players nickname
Cracki Taka
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Mar 9, 2024
Time
06:00
Proofs
Keine beweise

Cracki rex

Player
Player
Liebes Admin Team,

Your ID: 138513
Players Name: Cracki_Taka
Administrators nickname: Leon_Shorty
Time: 60 Tage
Proofs: Nicht vorhanden

Was ist passiert: Ich wurde am 09.03.2024 gegen 6 Uhr vom Administrator Leon_Shorty für 60 Tage gebannt.

Als ich in mein Spiel gestartet bin wollte ich mich normal anmelden, als ich meine E-Mail eingegeben habe und auf anmelden geklickt habe, hat das System ein Neues Konto erstellt. Erst dann habe ich gemerkt, dass ich meine E-Mail falsch eingeben habe.

Als ich gesehen habe dass mir das System ein Neues Konto erstellt hat, hatt ich mich direkt an das Admin-Team gewendet weil ich zu diesem Zeitpunkt schon
1x Main Acc + 1x Twink Acc hatte. Dazu habe ich mit diesem Acc keine Spielzeit verbracht.

Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass ich gesperrt wurde, da ich mir schon gedacht habe, dass ich vermutlich gesperrt werde, hatte ich diesen Fehler sofort gemeldet, um zu vermeiden, dass ich gesperrt werde.

Ich hoffe, dass Sie es von meiner Seite aus verstehen können und es nicht extra ( nicht gewollt ) war, diesen Account zu erstellen.

Ich würde mich freuen, wenn man meine Sperre aufheben könnte, ich entschuldige mich auch nochmal gerne. Es tut mir Leid, ich werde in Zukunft aufpassen, dass ich mich richtig anmelde. Wenn ich die Chance bekomme.

Mit Freundlichen Grüße
Cracki Taka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom