Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Clubchat Abuse 2/3 | Joe Savage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68861
Players nickname
King Koya
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Mar 21, 2024
Time
15:05
Proofs
https://imgur.com/a/8ZffdYt

Layn156

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Deine ID :
68861
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Joe Savage
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
120 Min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Hallo liebes Admin Team ich habe am 21.03. so gegen 15 Uhr einen Jail für Clubchat abuse 2/3 bekommen, weil ich in den clubchat geschrieben habe, ob jemand ein 2 gegen 2 rennen fahren will ich wurde daraufhin von Joe savage gejailt und habe ihn gefragt, warum ich einen jail bekommen habe er meinte dann, dass ich an der Arena stand und nach einem 2 gegen 2 rennen gefragt habe und ich deswegen Clubchat abuse gemacht habe ich verstehe jetzt nicht so ganz warum ich dafür Clubchat abuse bekomme nur, weil ich mit einem Kollegen ein rennen gegen 2 andere Personen fahren wollte immerhin ist der ''RENNFAHRER'' Clubchat ja wohl für solche Sachen da

Dazu muss man auch noch sagen, dass ich RENNEN geschrieben habe und dass dann auch Rennen bedeutet ich würde es ja verstehen, wenn ich 2 gegen 2 Kampf geschrieben hätte aber ich wollte ein rennen fahren im RENNFAHRER CLUBCHAT und werde dafür dann sanktioniert sprich ich werde für RP Sanktioniert.

PS: Ich habe nichts gegen Joe aber diese sanktion ist totaler blödsinn...

LG King

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Die Erwähnung von 'Rennen' allein berechtigt nicht zur Teilnahme am Club-Chat, da dieser ausschließlich für "Clubrelevante" Themen vorgesehen ist. Solltest du dich dabei auch noch in der Arena aufgehalten haben, ist dies Club-Chats Abuse.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom