Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Reden am Boden (Elternerwähnung) ID|71736

Status
Not open for further replies.
Your ID
95697
Players nickname
Luis Ruhl
Suspect ID
71736
Date of violation
Mar 18, 2024
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/Q6v-ziwRRxU

Luis Einhorn

RP-Gefangen
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:
RDM + Reden am Boden (Elternerwähnung) bdurch den Spieler mit der ID 71736

Was ist passiert?:
Ich wurde erst auf dem Dach umgeschossen dann wurde ich von einem Medic hochgeholt und habe mich hinter dem Schornstein versteckt. Als ich dann runter vom dach wolte wurde ich wieder erschossen. Nachdem ich hoch geholt wurde bin ich ein Stück nach vorne gelaufen um zu gucken was da los ist. Dort wurde ich von dem gleichen Spieler wieder erschossen. Der der uns Vorher RDMt hat wurde dann von jemandem umgeschossen und beleidigte dann diesen Schützen und die Eltern des selbigen.

PS: Ich habe eine Leserechtschreibschwäche also bitte nicht ablehnen aufgrund von Rechtschreibfehlern

Zxcyv

Player
Player
Moin,

Bei deinen Clip finde ich es etwas komisch das bei deinen Death Screen von Minute 4:11 auf 3:18 gekommen ist da hast du fast eine Minute rausgeschnitten und bei Minute 4:34 auf 4:20 ist auch der selbe Fall. Auẞerdem betreibst Metagaming und Allg 6.12 ihr seid in der selben Situation aktiv im Discord darüber am reden du und dein Kollege beleidigt dann noch nach dem ihr gestoben seid als hurensohn ist auch nicht so legitim

LG

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 71736 Allg 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom