Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124278
Players nickname
Luca Santiago
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 21, 2024
Time
18:25
Proofs
https://imgur.com/a/sso5sVn

Luca Santiago

Player
Player
Liebes Adminteam
Your ID: 124278
Players Name: Luca Santiago
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 7 Tage
Proofs:

Was ist passiert: Ich habe am 21.03.24 um 18:25 eine RP Situation gehabt wo ich einen 2h Mute bekommen habe wo ich in Admin Ticket geschrieben habe ob diese dumm sein. Was ich dann als Fehler gesehen habe da die PD ingame massives Badcop betrieben haben und die Admins bei mir nix dagegen gemacht haben außer mir 2h mute wegen OOC Talk zu geben. (Chalo Lima, Azura Tired)

Dies hat mich mich sehr aufgeregt da ich dieses als unfähr empfunden habe konnte ich meine (Wut) nicht im Zaum halten und habe dann nicht nett den Azura Tired eine Nachricht im Ticket hinterlassen.

Trotzdem finde ich das (Bist du Behindert ?) nicht mit einer H oder N Bombe gegen einen Admin gleichgestellt werden sollte da es da keine Richtige Beleidigung sondern eher kein respektvoller ton bzw. Netter Tonfall ist. Da dies nicht als Beleidigung an Azura gerichtet ist.

Ich bitte um entbann bzgl. der genannten Punkte und ich sehe ein das es nicht Freundlich war jedoch muss man bedenken das man das zu IC Personen Sagen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Santiago

Status
Not open for further replies.
Top Bottom