Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95902
Players nickname
Lacoste Loco I Abu Bandit
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Apr 8, 2023
Time
01:49
Proofs
Gibt keine

Abu Bandit

Stecher
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Bann Grund:

Cheater 2x I Lacoste Loco I 95902
Regeln für die Einreichung einer Admin-Beschwerde.


Es gab keinen Grund für diesen Ban, ich kann gerne meine Situation schildern,
Ich war zu der Zeit auf de03 mehr unterwegs als Turfer. Nach meinen letzten turf bei Vagos wurde plötzlich mein Account gesperrt aufgrund von cheatens. Ich habe natürlich wie jeder machen würde gleich einen Beitrag hoch geladen indem auch ein Clip enthalten war. Dieser Beitrag wurde jedoch ohne weiter Gründe direkt abgelehnt und es kam natürlich Verwunderung auf. Ich dachte mir nicht wirklich dabei da es sowieso nicht mein Main Server war und bin am selben Abend noch ich würde sagen 30min bis zu einer Stunde später auf de01 gekommen um in den ersten 5 sekunden auch dort von Hans Hinteregger gebannt zu werden. Es gab nie einen PC Check, Bans haben miteinander null zutuen und zu einen Gespräch ist es auch nie gekommen mit den Admins. Ich habe dadurch um ehrlich zu sein einfach die Lust am spielen verloren und habe jetzt erst die Kraft erlangt diese Entbannung anzufechten.
Mein Account ist Social Club gesperrt.
Ich hoffe Sie können mir helfen dieses Problem gemeinsam zu lösen und mir meinen alten Account zurück zubekommen.
Mfg,
Euer Abu


Hier der Antrag von De03 der erwähnt wurde:
 

Abu Bandit

Stecher
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Ich bin mir mit den Account name nicht mehr ganz sicher sollte aber Lacoste Loco sein ansonsten könnte es auch Abu Bandit sein
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,343
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom