Moin Liebe admins hiermit Bewerbe ich Carsten Meyer mich als Sheriff. MFG Carsten Meyer.w
Carsten Meyer ELF-99 OG der ELF-99 Player Joined Apr 26, 2023 Messages 103 Mar 21, 2024 #1 Moin Liebe admins hiermit Bewerbe ich Carsten Meyer mich als Sheriff. MFG Carsten Meyer.w
Sven Goldstein Ex-NG Leader | DE02 Player Joined Nov 11, 2021 Messages 56 Mar 21, 2024 #2 Sehr kompetent und gut aussehend, wäre ein guter Leader.
Nico_Kowalski DE02| Altgedienter Veteran | 3158 Player Joined Dec 1, 2021 Messages 244 Mar 21, 2024 #4 Carsten ist ein Absoluter Macher auch ihn Könnte ich ihn da sehen viel glück mein bester
Zac_Pusha Server Administrator Server Administrator Joined Oct 12, 2023 Messages 111 Mar 23, 2024 #6 Ist ein guter der Carsten.
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 Mar 25, 2024 #7 "Hallo Carsten, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Sascha Stone i.A. der gesamten Organisationsverwaltung"
"Hallo Carsten, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Sascha Stone i.A. der gesamten Organisationsverwaltung"
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 Mar 28, 2024 #8 Hallo Carsten, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Sascha Stone i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Carsten, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Sascha Stone i.A. der gesamten Organisationsverwaltung