Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Mia McFerrari | 79170

Rejected
Status
Not open for further replies.

mahone333

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
16
OOC Informationen
Vorname: Freddie
Alter: 15(reife vorhanden)
Discord-Tag: dxmz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Möchte das spiel erlebnis mal als frau betrachten und gutes pommes machen.
Die kleidung finde ich stylischer.
Die Transgender feindlichkeit weiter runterschrauben.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Freddie McFerrari
Wunschname: Mia McFerrari
Reisepass Nummer (ID): 79170
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Mizuki
Aktuelle Organisation: FIB

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein das ist mein erster Antrag.

Persönliche Geschichte
Hallo, mein Name ist Freddie McFerrari, geboren wurde ich am 12.05.2002 in Los Angeles ich hatte bis zu meinem 13ten Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben ich konnte mein Leben so ausleben wie ich es wollte bis zum Tag als die Grundschule aufhörte bereits in der Grundschule war ich anders als all die anderen Kinder
ich kam mit Puppen zur Schule und trug enge Hosen als ich dann nach meinem 16ten Geburtstag auf die Highschool kam wurde ich direkt am ersten Tag geärgert und ausgelacht erst verstand ich nicht warum, bis mir meine Mitschüler klarmachten, warum es den so sei, sie ruften mir "Schwuchtel" "Transformer" und solche ausdrücke hinterher, was mich natürlich jeden Tag traurig machte ich kam täglich mit tränen von der schule nachhause und konnte es nicht fassen, warum die Menschen so zu mir sind das ganze musste ich mehr als 3 Jahre mit ertragen, nachdem meine Mutter meinte es kann nicht so weiter gehen kurze Zeit später nach der
Erkenntnis wurde ich auch von der Schule runtergenommen und begab mich 7 Monate in eine Tageklinik unter Therapie da es mich schon ziemlich Fertig machte das Ganze. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fande neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und nicht anders nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus ich meinte bereits zu meiner Mutter am Vorletzen tag, das ich mich nicht wohlfühlte ich sei nicht krank oder so denn ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl ich wollte genauso sein wie all die anderen hübschen Mädchen also beschloss meine Mutter mit mir zum arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem vertrauenswürdigen Therapeuten meine Geschichte und sie verstanden mich. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens
zweimal zu dem Therapeuten um bestimmte Gespräche zuführen nach einem Jahr Therapien stand es fest ich Sei bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 3 Monate wurde ich zur eine glückliche Frau.

Aktuelle Situation
aktuell habe ich ein spaßigen Job mit einer gut versorgten Familie und $2.000.000 und ca 12 Autos.


VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT.
 
Last edited:

Achmad Baruncha

ID 57071
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
611
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom