Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Max Swifty | 143663

Rejected
Status
Not open for further replies.

Norbert High

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
62
Informationen:

1. Dein Realife-Name: Lex
2. Dein Alter: 17
3. Discordname: lionelpepsi4041
4. Dein Spitzname: Max Swifty
5. Deine ID: 143663

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin Mittlerweile schon seit knapp 8 Monaten auf Grand aktiv und fast alle Roleplay Situation erleben dürfen. Außerdem war ich schon fast in jeder Staatlichen Organisation und auch in jeder Inoffiziellen Organisation wie zB Blood,Vagos,Marabunta,Ballas,Grove (Ich war in jeder Kriminellen Organisation 9er oder höher). Da ich mal etwas neues Ausprobieren möchte und auch mit dem Regelwerk vertraut bin, möchte ich mich als Administrator auf Grand DE1 bewerben, um auch und Spielern beim Support Fragen neuen helfen zu dürfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin eine sehr ruhige und unparteiische Person, die nach Fakten urteilt. Durch meine guten menschlichen Kenntnisse und meine gute Kommunikationsfähigkeit kann ich das Adminteam stärken und genau wissen, welchen Spieler ich anlügt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich sehr ehrgeizig gegen über andere bin und soviel wie möglich an einem Tag schaffen möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich!! Ich wäre jederzeit bereit, mein RP zu verlassen, um dem Adminteam beizutreten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich es sofort verkaufen.

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs durch
lesen.

MFG Max Swifty
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom