Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruben Glock

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Uneinsichtigkeit im Ticket
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Sarp Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe 15 min Lang tickets gemacht da ich massiv gecarrammed wurde und die mich die ganze zeit versucht haben zu rdmen und es kam kein admin und dann schreibe ich in ironie danke für die hilfe und sarp meint natürlich zu sagen sarp ist cool?
Ich finde diesen Ticket mute komplett unnötig es kam 15min lang kein Admin ich habe die ironie verwendet damit ich zeige das es mich irritiert hat und mein Rp Zerstört hat da kein Admin kam und dann lass ich mir nicht sagen meine ironie zu unterlassen wenn 15min lang kein admin kommt und dann kriege ich ein ticket mute da ich leute reporte im ticket system also da mal ganz kurz die frage ist das wirklich nötig? nö Das soll keinen angreifen: Ein Admin fühlt sich massiv cool da er Senior admin geworden ist darauf hin ticket muted er spieler da sie ironie verwenden da kein admin hilft ! Ihr habt mein ganzes rp erlebnis zerstört da ich 15min durch die ganze stadt gejagt wurde mit car ramming und schießen von 5 personen und ich war alleine

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Ich habe mir das ganze angeschaut und auch mit Sarp gesprochen. Erstmal bringt es rein gar nichts, im Ticketsystem zu spammen. Egal wie viele Nachrichten du abschickst, diese werden dadurch nicht schneller beantwortet. Es war außerdem schon spät und da kann es mal dazu kommen, dass nicht immer sofort ein Administrator dieses Aufkommen bearbeiten kann oder an anderen Fällen beschäftigt ist. Wir bearbeiten jedoch alles so schnell wie möglich!

Sollten wir vor Ort nichts feststellen können und der Administrator teilt dir das mit, so ist es wichtig solche Regelbrüche im Forum mit einem entsprechenden Clip zu melden. Als du dann daraufhin provokant dem Administrator geantwortet hast, hat er dich gemutet. Ich sehe hier keinen Fehler bei dem Administrator.

Achte bitte das nächste Mal auf deine Schreibweise, damit es nicht zu weiteren Sanktionen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom