Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Martinelli
Suspect ID
190424
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
01:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pCEUbO9y9Pg

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
30
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Allg. 1.3 - Krypto Betrug | 190424
Was ist passiert?: War am Strandmarkt und unterhielt mich mit 2 Leuten, da ich dringend Prime brauche. Auf einmal kam dieser Herr 190424 zum Gespräch dazu. Da ich für eine Aufgabe noch eine (Krankheit) brauche, fragte ich in der Runde, ob jemand eine Krankheit hätte. Der Herr 190424 dachte dann er sagt jetzt ja, damit er seinen Betrug Masche durchführen kann. Er bot mir gleich dies an und ich nahm es natürlich gleich auch an, da wir ja von Krankheit sprachen. Aber dieser Herr möchte ja lieber Leute SCAMMEN. Gleich nachdem er diesen Krypto Betrug erfolgreich durchgeführt hat, verschwand er gleich. Außerdem wusste er ganz genau, was er macht und scheint dies nicht das 1x zu machen. Auch zuvor (leider nicht auf Video) wollte er mir die ganze Zeit hallo anbieten, ich glaubte dies allerdings ab da ich die Stände durchgehen wollte. Also wollte er mich schon dort Scammen und ich bin mir sicher, dass er bestimmt gerade fröhlich noch weitere am Scammen ist oder dies öfters am Tag macht.

Ich habe natürlich gleich ein Admin (Paul Frost) dazu angerufen. Ich dachte es wäre so ca. 100'000 Dollar wo er mich betrogen hat, allerdings sah ich auf dem Video das es 20'000 Dollar waren. Dachte hätte noch mehr auf der Hand gehabt, allerdings habe ich doch schon mehr am Markt ausgegeben als gedacht (bzw. vorgehabt XD). Klingt jetzt zwar nicht nach viel bzw. Sollte auch nicht relevant sein, da es nie 1 Sek. ähm Krypto ging oder er sowas erwähnt hat. Sondern wirklich die Leute am Strand abzocken wollen. Ich bitte um sofortige Handlung bei diesem Herrn, bevor er Leute um Millionen noch betrügt!!!
 
Last edited:

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,639
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID 190424 erhält eine Sanktion aufgrund folgender Regelverstöße: Allg. 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom