Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nicht Gerechtfertigtest BANN , WARN , A-jail

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190465
Players nickname
EKO CANIM
Administrators nickname
MONIKA TIRED
Date
Mar 21, 2024
Time
21:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/22ksOfjwM-hSLI/wzSM8sYR2awG?invite=cr-MSxVQVgsMTY4NjUyMDAzLA

Eko Milano

𝕲𝖔𝖉 𝕭𝖔𝖞 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝕭𝖆𝖉 𝕳𝖆𝖇𝖎𝖙𝖘
Leader
Wer : 190465

#1: Adminjail für RDM 180min | DEAN WHITE |
#2: 3 Warn für RDM | Monika Tired | 10555
#3: Bann für 6 Tage | Monika Tired | 10555

Viedeobeweis:

Hallo liebes Admin Team, ich wurde gestern abend nicht mal 1 sek. danach ins a-jail geschickt wegen rdm, Wir haben unsere Panels verteidigt es war schon 21:57 ich hab call gegeben zudem habe ich dem die waffe an den kopf gehalten, er aber keine angst um sein leben hatte und einfach weiter zu den panels gegangen ist. ES WAR VON DA AUS EINE G INTERAKTION MÖGLICH sieht mal klar im beweisvideo!!! dadurch hatte ich schon die freigabe zu schießen. ( DAS SOLLTE SCHON REICHEN DAS ICH IM RECHT BIN ) schaut euch des nochmal an es kann nicht sein dass ihr solchen Menschen hilft und nur die bestraft die eig. immer provoziert werden ! ! ! wirklich Unfair von euch das ihr jedes mal denen hilft die den meisten dreck in sich haben. ich bitte um eine Entbannug daher sie nicht Gerechtfertig ist. noch etwas seit wan bekommt man Lg Eko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom