sehr geehrtes Admin-Team
♦ ID: 74440
♦ Ingamename: gab lacoste
♦ Warum wurdest du gebannt? §1.1
♦ Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch? 9764
♦ Wieso sollten wir dich entbannen? früher als ich gebannt wurde kannte ich die regeln nicht und ich wusste nicht was ich da tue
♦ wieso kamm es zum ban? ich und mein bruder war neu auf grand kannten die regeln nicht und hatten einfach nur unser spaß im rp eines tages dachten wir uns wir tauschen einfach mal die accounts ich spielte auf dem account meines bruders und er auf meinem. einige tage darauf wurden wir gebannt wegen dem regelverstoß §1.1
er erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. da ich seit ungefähr seit 8 monaten gebannt bin und aus meinen fehlern gelernt hab bitte ich um verzeihung
Mit freundlichen Grüßen Gab
ps: dieser antrag wurde von mir zu 100% alleine geschrieben und habe mich an die vorlage gehalten.
dies ist mein entbannungsatrag
IC-Informationen♦ ID: 74440
♦ Ingamename: gab lacoste
♦ Warum wurdest du gebannt? §1.1
♦ Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch? 9764
♦ Wieso sollten wir dich entbannen? früher als ich gebannt wurde kannte ich die regeln nicht und ich wusste nicht was ich da tue
♦ wieso kamm es zum ban? ich und mein bruder war neu auf grand kannten die regeln nicht und hatten einfach nur unser spaß im rp eines tages dachten wir uns wir tauschen einfach mal die accounts ich spielte auf dem account meines bruders und er auf meinem. einige tage darauf wurden wir gebannt wegen dem regelverstoß §1.1
ich stehe zu 100% zu meiner strafe und bitte um eine 2 change ich hoffe das dieser entbannungantrag sie überzügt hat und ich hoffe das ich bald wieder ein aktiver spieler von server sein darf.
Vielen Dank für's durchlesen
Mit freundlichen Grüßen Gab
ps: dieser antrag wurde von mir zu 100% alleine geschrieben und habe mich an die vorlage gehalten.