Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Server Administrator | Cosmo | 181877

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Shaban

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
27
Informationen
1. Dein Reallife Name: Timon
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: cosmo.turner
4. Dein Nickname: Cosmo Turner
5. Deine ID: 181877

Zusätzliche Informationen:

Warum Möchtest du Administrator werden?

da ich sehr Vertraut mit den Regeln Bin sowie mit meinen Kenntnissen zu RageMP Finde ich Ist das Der Perfekte Job Für mich.
Zudem Bin ich ein Mensch Der gerne anderen Menschen Hilft Und Mehr auf Andere Schaut als wie auf sich.
Außerdem Bringe ich eine Gewisse Reife Mit.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde jetzt nicht Behaupten das mich In dem Job Als Administrator Was Besser Macht als Andere Spieler, Denn Jeder Bringt Seine Stärken sowie Schwächen Mit die man respektieren Sollte. Dennoch Arbeite ich Mit Vielen Menschen Zusammen Wodurch Ich Menschen Gut einschätzen kann Und Gut "Beraten" kann und weiterhelfen Kann. Zudem Bringe ich ein Gutes Engagement mit Wodurch ich Sehr Vertraut Rüber Komme.
Ich kann sehr gut im Team Arbeiten und Tausche mich Immer Mit anderen Aus um Das Bestmögliche aus der Situation Zumachen.
Ich Bringe auch Eine Gute Neutralität Mit was in dem Job als Administrator Definitiv Sehr Wichtig ist Da man Bei Jedem Spieler Neutral sein Muss selbst wenn dieser Noch nie Die Server Regeln Beachtet Hat.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche ist Perfektionismus, Da ich Meine arbeit immer Am besten Fertig machen Möchte und Ein sehr Hohes Ego Habe Wodurch ich mich sehr oft Überarbeite.

Zu meinen Schwächen Kommt Noch Das ich Mich Ein bisschen Schlechter Erklären kann, Bedeutet das Mir Manchmal nicht die richtigen Wörter einfallen in wichtigen Situationen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre Bereit mein RP-Leben Zu Verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, Ich wäre Bereit mein Unternehmen zu Verkaufen.

Schlusswort:

Ich weiß, Das meine Administrative Akte Vielleicht nicht die Schönste ist. Dennoch Finde ich hat jeder Mensch eine 2 Chance Verdient wodurch Ich mich Als Administrator Bewerbe.
Ich Bedanke Mich Für das Lesen Meiner Bewerbung Sowie Für Die Positive Oder Negative Antwort.

Mfg, Abu.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Abu,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom