Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Alvarez
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 22, 2024
Time
13:00
Proofs
https://imgur.com/a/QeZVTwn?s=wa

zahawinter

Player
Player

Beschwerdegrund:

Sanktioniert worden wegen Kommunikations Regel §3.1

Was ist passiert ?

Ich habe hier Forum jemanden hoch geladen wegen RDM , der jeniege wurde auch sanktioniert , alles dings nach circa 12 Stunden wurde thread von mir bearbeitet und ich mit der ID: 60624 wurde auch sanktioniert weil ich im OOC Chat * du Transe * geschrieben habe .
Ich weiß nicht wieso man wegen der Aussage bestraft wird . Da wo ich lebe gibt es Meinungsfreiheit und das Wort TRANSE keine Beleidigung sondern eine Menschliche Änderung ist . Es ist das gleiche wie das Wort Diverse also * Beides * . Ich kann und werde es wirklich nicht verstehen wieso das Wort Transe als Beleidigung angegeben wird es ist was ganz normales wie Mann, Frau , diverse , transe zu sein .
Was ich auch nicht verstehe ich wieso sanktioniert man sowas nach 12 Stunden erst ? War es vor 12 Stunden keine Beleidigung erst nach 12 Stunden ?

PS: Ich bitte um Gerechtigkeit , selbst Onkel Google sagt das es keine Beleidigung ist, wäre es eine Beleidigung hätte ich sowas nie gesagt .

Mit freundlichen Grüßen

Zaha Alvarez

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Quelle: Wikipedia
"Der Begriff Transe ist eine Kurzform von Trans-vestit, -gender oder -sexuell, die in der Regel als abwertend empfunden wird."

Du versuchst offensichtlich ihn mit dem Wort zu beleidigen und das Wort in einen negativen Aspekt zu stellen, anders kann man "Du Transe", als Anrede eines anderen Spielers nicht auffassen. Es macht auch kein Sinn, sowas einfach so ohne jegliche Begründung zu schreiben (selbst wenn es nach deiner Auffassung ein normales Wort ist).

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom