Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leandro Andy

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
34
Liebes Administratoren-Team!
Ich wurde von Ihnen mit der ID 95839 gebannt, Grund Warehousing, weil ich mir aus dem Lager Waffen nahm. Ich weiß, dass der Leader der Familie den Media Status hat, denn noch halte ich es für unangemessen mich dafür zu bannen. Ich bin bei dieser Familie, namens 187Outlawz jedes Event, jeden 40er, und alles Mögliche angefahren. Ich habe mir dafür die Waffen genommen (für Hafen etc. wo ich auch viele Drops, sprich Munition und Waffen geholt habe. Da das Lager außerdem auch alle 15 Minuten zur Verfügung steht, dachte ich mir ich dürfte da auch dementsprechend Sachen aus dem Lager nehmen. Diese habe ich dann unwissend in meinen Kofferraum getan, um bei den Events schneller an die Waffen zu kommen. Als ich dies tat, war meine Absicht nicht, die Waffen oder Munition zu verkaufen, wie man auch in den Logs lesen kann. Dies tat ich aus Gründen um effektiver und schneller an die Waffen zu kommen ,und nicht um zu Warehousen. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht im Klaren, dass ich dies nicht tun dürfte.

Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, dennoch würde ich es sehr zu schätzen wissen, eine zweite Chance zu bekommen und meine Munition sowie Waffen der Familie zu geben. Außerdem will ich mich auch für meine Dummheit entschuldigen, nicht zu wissen, dass man Gegenstände aus dem Lager nicht in sein privates Auto legen darf.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung in dieser Angelegenheit. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance, und somit auch eine Verbesserungsmöglichkeit anbieten.

Mit freundlichen Grüßen!

-Gebannte ID: 95839
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktion wird in eine permanente Sperre umgewandelt.

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom