Hier findet ihr meine Bewerbung
L Liam323 Player Player Joined Oct 30, 2022 Messages 80 Mar 22, 2024 #1 Hier findet ihr meine Bewerbung
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 22, 2024 #3 Bewerbung in Bearbeitung Hey Liam, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Bewerbung in Bearbeitung Hey Liam, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 22, 2024 #4 Abgelehnte Bewerbung Hey Liam, deine Bewerbung wurde auf Eigenwunsch geschlossen. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Abgelehnte Bewerbung Hey Liam, deine Bewerbung wurde auf Eigenwunsch geschlossen. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist