Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Fehlerhafte Sanktion von Morbius Wilson GZ 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
170725
Players nickname
Paul_Bingchilling
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Mar 22, 2024
Time
14:50
Proofs
/

Reisverkäufer

JibbitXBingchilling
Player
Liebes Grand Administratoren Team
Ich habe am 22.03.2024 von Morbius Wilson einen Warn wegen GZ 1.1 bekommen. Zu der Zeit war ich in der NG tätig und war mit meinem Kollegen auf AB Streife. Als wir ins SG gefahren sind sahen wir wie Zwei PDler beschossen wurden. Also sind ich und mein Kollege aus unserem Auto ausgestiegen und haben den PDlern geholfen, als ich einen TV erschoss legte sich dieser schlafen. 10 Minuten später als wir einen TV ins SG fahren wollten wurde ich für 180 Minuten ins A-Jail gepackt und habe einen Warn bekommen, und bin somit aus der NG geflogen. Als ich Morbius über ein Ticket anschrieb meinte dieser zu mir das es keine Gefahren Situation gab. Dies verstehe ich jedoch nicht da die PDler in Lebensgefahr waren. (Zu der Situation im SG habe ich leider keinen Clip nur wo ich den Warn bekommen habe.) Ich hoffe ihr nehmt meine Beschwerde/Antrag an.
LG Paul

Reisverkäufer

JibbitXBingchilling
Player
Ich gebe nach dazu das ich einen 30 Tage BL bei der Ng deswegen bekommen habe wenn die Beschwerde nicht angeonmmen wird geht mein BL net weg

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

nach Sichtung der beweise, hat der Administrator korrekt Sanktioniert.
Du / Ihr schießt grundlos auf andere Spieler im SG, die erste Wahl sollte immer der Taser sein.

Aus Kulanz werde ich dennoch euren Warn entfernen.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom