Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für 3.2 | Simon Heffernan | ID: 71736

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Ares Blub
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Mar 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/638455/#post-2299541

Zxcyv

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

Hiermit reiche ich einen Kulanz-Antrag ein.

Ich ( ID: 71736 Name: Ares Blub), wurde zu Recht, aufgrund der Allgemeinen Regel 3.2, vom Administrator Simon Heffernan für 7 Tage vom Server gebannt.

Was ist passiert?

In dem folgenden Thread Approved - RDM + Reden am Boden (Elternerwähnung) ID|71736 oder

wurde ich getötet und ich habe zu der Person ( ID: 11135 und 131036), die mich getötet hat, gesagt, dass er ein Hu*ensohn ist und dass ich seine Mutter f*cke.

Eventuelle Gründe für die Entbannung

Nachdem ich ausgeblutet hatte und im Krankenhaus aufgewacht bin, ging ich etwa 20 Minuten später zurück, um mich wegen der Beleidigung zu entschuldigen. Die betreffende Person sagte, dass alles in Ordnung sei, weil es ein Kollege von ihrem Kollegen war und ich nicht genau wusste, wer er war. Das Problem ist jedoch, dass eine ganz andere Person mich gemeldet hat, obwohl ich es bereits mit der beleidigten Person geklärt hatte. Aber trotzdem war es ihr Recht, weil es eben die Regel ist.

Anmerkung:

Warum lehnst du meinen Antrag ab? Mit der Person die ich beleidigt habe ist doch wieder alles cool. ich sage ja nicht mal ob ich komplett einen unban bekomme, ich will doch nur, dass ich um ein paar Tage Kulanz bekomme.

In Diefer Demut und Reuhe

Ares Blub

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
So ein verhalten wird nicht geduldet.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.