By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!IC Familien Events anfahren | -Du darfst Bankraub,Flugzeugträger.Geiselnahmen & Shoprobs anfahren. (Das GPS darfst du aber von der Orga nicht benutzen) | GENEHMIGT |
Für meine Familie zu handeln (Freilassen) | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
leute aus dem weg räumen wenn diese meiner familie etwas antun wollen | -Achte auf DM (Deathmatch) | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
mit meiner Familie ins ghetto gehen | -Du darfst nach 22 Uhr bis 04 Uhr im Ghetto schießen gehen. | GENEHMIGT |
Privat masken im Dienst tragen | -Legal Orga. 1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind. | ABGELEHNT |
informationen an freunde geben / verkaufen | -Achte auf MG (Meta Gaming) & die 5 Mio. Tages Grene. | GENEHMIGT |
handschellen ausserdienstlich mitnehmen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
waffen am schwarzmarkt kaufen | -Du darfst nur auf dem Schwarzmarkt Sachen einkaufen | GENEHMIGT |
frech zu zivilisten sein | -Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.1/3.2 | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
straftaten anderen zu zu schieben um meine zu verbergen | -Nicht übertreiben | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
bei Freunden mal ein auge zudrücken bei straftaten | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
USB sticks ins SG schmuggeln | -Max. 2x am Tag. | GENEHMIGT |
ausweise nicht immer vorzeigen | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
bei geiselnahmen von meiner Familie helfen (durch geben was gemacht wird) | -Siehe 1. Punkt | GENEHMIGT |
funk ausser dienst dabei haben | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
lügen wo man arbeitet | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
im darknet aufgaben machen sowie sachen kaufen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
wenn man jemanden korruptes kennt das man den decken darf | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
als geisel anbieten für geld | -Vom Leader nicht gewünscht. | ABGELEHNT |
mit den privatfahrzeugen fahren im Dienst | -Legal Orga. 5.10 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, nur offizielle Fahrzeuge zu benutzen. Die Benutzung des eigenen Autos ist strengstens verboten. Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Anrufe eingehen, um die Ermittlung voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen. | ABGELEHNT |
illegale substanzen herstellen / anbauen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |