Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

moluss

Player
Player
Transgenderantrag
Emir Alcares - Elisa Alcares

IC INFO:

Name: Emir Alcares
ID: 95715
Familie: Wizards
Organisation: Grove
Geschichte:
Hallo ich bin Emir Alcares und ich bin am 24.4.2006 in einen kleinen Dorf in der nähe von Los Santos geboren,
ich hatte nicht viele freunde außer meine Beste Freundin Mariam,
da ich nur ein Mädchen als Freundin hatte habe ich auch angefangen Barbie zu gucken und Mädchen Sachen zu machen,
Im alter von 12 habe ich angefangen mich weiblicher anzuziehen leider habe ich mich aber nicht getraut
so in die Schule zu gehen weil ich Angst hatte das ich ausgelacht werde,
an meinen 15 Geburtstag habe ich mich entschlossen so zur schule zu gehen und habe das gemacht,
ich habe gemerkt das die Menschen in meiner Schule so akzeptierten wie ich war und ich war sehr froh darüber,
mit 17 habe ich angefangen zu arbeiten als Bäcker doch da lief es nicht so gut,
es gab viele Kunden die wegen meiner weiblichen Art und weise nicht akzeptiert haben und deswegen nix kaufen wollten,
ich konnte mich nicht durchsetzen und habe gekündigt,
ich bin nun 18 und versuche es jetzt als Holzfäller/in zu arbeiten in Paleto Bay und hoffe meine Mitarbeiter und ihr akzeptiert mich

OCC Info:
Name:
Emir
Spielzeit: Jeden Tag 4-5 Stunden
Warum willst du einen Weiblichen Charakter spielen:
Ich möchste eine Frau IC spielen da ich auf Server 1 auch eine lange zeit in der rolle einer Frau war,
und das RP weiter führen will was ich da auch geführt habe da ich mich damit wohl fühle und mehr spaß am RP hab,

_Yumii

Player
Player
Transgenderantrag
Emir Alcares - Elisa Alcares

IC INFO:

Name: Emir Alcares
ID: 95715
Familie: Wizards
Organisation: Grove
Geschichte:
Hallo ich bin Emir Alcares und ich bin am 24.4.2006 in einen kleinen Dorf in der nähe von Los Santos geboren,
ich hatte nicht viele freunde außer meine Beste Freundin Mariam,
da ich nur ein Mädchen als Freundin hatte habe ich auch angefangen Barbie zu gucken und Mädchen Sachen zu machen,
Im alter von 12 habe ich angefangen mich weiblicher anzuziehen leider habe ich mich aber nicht getraut
so in die Schule zu gehen weil ich Angst hatte das ich ausgelacht werde,
an meinen 15 Geburtstag habe ich mich entschlossen so zur schule zu gehen und habe das gemacht,
ich habe gemerkt das die Menschen in meiner Schule so akzeptierten wie ich war und ich war sehr froh darüber,
mit 17 habe ich angefangen zu arbeiten als Bäcker doch da lief es nicht so gut,
es gab viele Kunden die wegen meiner weiblichen Art und weise nicht akzeptiert haben und deswegen nix kaufen wollten,
ich konnte mich nicht durchsetzen und habe gekündigt,
ich bin nun 18 und versuche es jetzt als Holzfäller/in zu arbeiten in Paleto Bay und hoffe meine Mitarbeiter und ihr akzeptiert mich

OCC Info:
Name:
Emir
Spielzeit: Jeden Tag 4-5 Stunden
Warum willst du einen Weiblichen Charakter spielen:
Ich möchste eine Frau IC spielen da ich auf Server 1 auch eine lange zeit in der rolle einer Frau war,
und das RP weiter führen will was ich da auch geführt habe da ich mich damit wohl fühle und mehr spaß am RP hab,
Bitte ja

Achmad Baruncha

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom