Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag/Entbannungsantrag | Allg 1.1 | Leon Santoss | 26128

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26128
Players nickname
Leon Santoss
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Jan 30, 2024
Time
9990
Proofs
https://ibb.co/p07Psnh

Leon Santoss|26128

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Your ID:26128
Players nickname:Leon Santoss
Administrators nickname: Roberto Dragic
Time: 30.01.2024
Proofs:

am 30.01.2024 wurde ich von Robert Dragic wegen Allg 1.1 gebannt.

Dies scheint unter anderem dem geschuldet zu sein dass mein Ingame Account sich schonmal auf meinem anderen account von rockstar games angemeldet hat.Mittlerweile habe ich 4 Rockstar games Accounts weil bei allen anderen 3 ich nur noch grafik probleme habe und mein game immer wieder abstürzt es sei den das ich überhaupt ins game komme.Ich habe dies mehrmals versucht dem rockstar games support zu melden dafür habe ich auch nachweise. Ich habe meine Strafe jetzt eingesehen und bin deswegen sehr traurig das ich nicht mehr im rp sein kann deshalb habe ich jetzt 60 tage jetzt ausgesetzt.

Mein Account den ich als Main Account mittlerweile nutze heißt Leon Santoss | ID: 26128

.

Ich bitte darum entbannt zu werden da ich seit Monaten eine aktiver Spieler von DE-01 bin und dem täglichen Spielspaß auch sehr gerne wieder beiwohnen würde.Ich bitte darum dass ich bald wieder ein Teil des RPs sein kann. Danke für ihr Verständnis

LG Leon Santoss

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antag ist abgelehnt.
Deine aussagen passen nicht zu unseren Beweisen.
Versuche es in 14 Tagen erneut und bleibe bei der Wahrheit.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom