Mein armes Lager
N Noah Freilich | DE02 | #54213 | Mehrmals Leader Player Joined Aug 6, 2022 Messages 202 Mar 22, 2024 #1 Mein armes Lager
Bobbie Butzbach Player Player Joined Apr 2, 2023 Messages 316 Mar 24, 2024 #2 Immer diese Leute die Warehousen...... Och man das ist unangenehm........ du kannst mich ja inviten das ich bisschen Benson fahre xD.
Immer diese Leute die Warehousen...... Och man das ist unangenehm........ du kannst mich ja inviten das ich bisschen Benson fahre xD.
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,507 Mar 24, 2024 #3 Moin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Pete Connor
Moin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Pete Connor
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,507 Mar 24, 2024 #4 Moin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Durch prüfen der Logs, stellte sich raus, dass der Spieler ID: 92323 die Gegenstände nicht für persönliche Zwecke genutzt hat. Gruß, Pete Connor
Moin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Durch prüfen der Logs, stellte sich raus, dass der Spieler ID: 92323 die Gegenstände nicht für persönliche Zwecke genutzt hat. Gruß, Pete Connor