Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88780
Players nickname
Walter
Suspect ID
46614
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
00:03
Proofs
https://youtu.be/fP-vvUHhrbs

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Hallo Walter,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Hallo Walter,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 46614 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 24.03.2024 19:40 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Marc Blind​
 

Francesko Jovicc

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
203
Hallo ich hab gerade mein clip gesehen und ist mit bewusst das ich kein bloods kleidung an hatte es tut mir auf jeden fall sehr leid diese situation wird nicht mehr vorkommen ich hab garnicht in diese zeit auf mein kleidung geachtet weil war sehr sauer das ich einfach nur knallen wollte und nicht mal gesehen habe das ich kein bloods kleidung an hab

hier clip
 

Francesko Jovicc

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
203
ups sorry hab 2 mal das gleiche reingeschickt und nochmal es tut mir wirklich sehr leid kommt nie wieder vor
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Hallo ich hab gerade mein clip gesehen und ist mit bewusst das ich kein bloods kleidung an hatte es tut mir auf jeden fall sehr leid diese situation wird nicht mehr vorkommen ich hab garnicht in diese zeit auf mein kleidung geachtet weil war sehr sauer das ich einfach nur knallen wollte und nicht mal gesehen habe das ich kein bloods kleidung an hab

hier clip
Vollständige POV
 

Harvey Hanker

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
233
Hallo ich hab gerade mein clip gesehen und ist mit bewusst das ich kein bloods kleidung an hatte es tut mir auf jeden fall sehr leid diese situation wird nicht mehr vorkommen ich hab garnicht in diese zeit auf mein kleidung geachtet weil war sehr sauer das ich einfach nur knallen wollte und nicht mal gesehen habe das ich kein bloods kleidung an hab

hier clip
kauf dir ersmal windows lizenz du gench
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Hallo Walter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46614 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7 POV Pflicht 48 Stunden
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Grund:
So leid es mir tut - die gelieferte POV ist so nicht zulässig. Mitglieder von Organisationen sind dazu verpflichtet, eine vollständige POV von Beginn bis Ende des Events aufzunehmen und diese 48 Stunden bereit zu halten. Leider reicht die gelieferte POV als Momentaufnahme schlichtweg nicht aus, um den Regelparagraphen zu erfüllen, weshalb ich den Spieler dafür sanktionieren muss.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom