By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vollständige POVHallo ich hab gerade mein clip gesehen und ist mit bewusst das ich kein bloods kleidung an hatte es tut mir auf jeden fall sehr leid diese situation wird nicht mehr vorkommen ich hab garnicht in diese zeit auf mein kleidung geachtet weil war sehr sauer das ich einfach nur knallen wollte und nicht mal gesehen habe das ich kein bloods kleidung an hab
hier clip
ist vollständig hab vergessen aufzunehmen hab dann da angefangen aufzunehmenVollständige POV
kauf dir ersmal windows lizenz du genchHallo ich hab gerade mein clip gesehen und ist mit bewusst das ich kein bloods kleidung an hatte es tut mir auf jeden fall sehr leid diese situation wird nicht mehr vorkommen ich hab garnicht in diese zeit auf mein kleidung geachtet weil war sehr sauer das ich einfach nur knallen wollte und nicht mal gesehen habe das ich kein bloods kleidung an hab
hier clip
benimm dich er ist vor 3 tage abgelaufen hab mir neu gekauftkauf dir ersmal windows lizenz du gench