Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190758
Players nickname
Charlie Braun
Suspect ID
78061
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/Mbnu2DJy48U?si=Q5RmgHXTNwtkc2cZ

charlie.braun

Player
Player
Normalerweise bekommt der, der schneller Einsammeln kann ein Öffentliches Solarpanel. Aber der Spieler mit der ID: 78061 Schiesst mich einfach weg und Sammelt es ein wie man im Video sehen kann. Ich hoffe der darf diese 1 Batterie nicht behalten und bekommt seine gerechte Strafe. LG

GeraldPropper

Player
Player
Bruder das sieht so aus als hättest du die Vorlage eines Forum Reportes nicht eingehalten

charlie.braun

Player
Player
Achso ok sorry ist meine erste Beschwerde, hab 5 Stunden dafür gebraucht. Was hab ich falsch gemacht ? Weil ich nicht ,,Beschwerdegrund:,, als Überschrift habe ? LG

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom