Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Filip2000

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
53
Transgenderantrag
OOC Informationen

Vorname: Filip
Alter: 15
Discord-Tag: filip8554
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Durch die Geschlechtsumwandlung kann ich neues RP entdecken.
2. Es ermöglicht mir dass RP von der anderen Seite zu sehen.
3. Es ermöglicht mir neue Erfahrungen im RP zu sammeln
4. Ich konnte von einigen Freunden mir einen Einblick in das neue RP verschaffen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Filip Fox
Wunschname: Amy Fox
Reisepass Nummer (ID): 59000
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: La Casa Odio
Aktuelle Organisation: Regierung

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen Permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein ich hatte noch nie einen Transgenderantrag.

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Filip Fox, ich bin am 06.04.2001 geboren und dementsprechend 22 Jahre alt. Ich bin in Glassice geboren und lebte dort mit meinen Eltern in einer Mietwohnung eines Mehrfamilienhauses, im Armenviertel der Stadt. Meine Eltern interessierten sich nicht wirklich für mich und gaben mich für die meiste Zeit zu meinen Großeltern, um sich mit Freunden zu treffen oder auf irgendeine Party zu gehen. Als ich 4 Jahre alt war, wollten meine Eltern mich zur Adoption freigegeben, um mehr Zeit miteinander zu haben und um „weniger lässt zu haben“, allerdings haben mich meine Großeltern aufgenommen und sind mit mir nach Seakeep gezogen.

Da meine Großeltern etwas wohlhabender waren, kauften sie für uns in Seakeep ein Haus mit Garten, in welchem ich immer mit meinem Opa gespielt habe, während meine Oma den Garten gepflegt und aus dem selbst angebauten Gemüse einen leckeren Salat gemacht hat. Ich wurde im Alter von 6 Jahren eingeschult und war am Anfang zwar etwas schüchtern und distanziert, habe aber schnell ein paar Freunde gefunden, mit denen ich super klar gekommen bin. Ich habe schon damals gemerkt, dass ich anders bin als die anderen Jungs und ich vom Verhalten her eher zu den Mädchen passte, doch ich habe es ignoriert und die anderen wohl auch. Mit 13 Jahren kam ich auf die High School, wo sich immer mehr gezeigt hat, dass ich mich anders verhalte, doch ich habe mich Mal wieder angepasst und denke, dass das auch gut geklappt hat. Meine Noten waren dort ebenfalls gut, trotz einer Phase in der ich auf der Kippe stand, schaffte ich meinen High School Abschluss und ging danach auf das Peters College in Fayhaven, wo ich Mathematik und Jura Studiert interdisziplinär studiert habe und dabei meinen ersten Freund hatte. Ich war an sich zufrieden und habe festgestellt, dass ich auf Jungs stehe, allerdings war ich mit mir selbst nicht sehr zufrieden. Ich habe herausgefunden, dass ich Trans bin, also mich als Frau fühle. Nach meinem bestandenen Studium bin ich nach Los Santos gezogen, da ich von ehemaligen Freunden mitbekommen habe, wie vielfältig und divers Los Santos sein soll. Dort Angekommen habe ich erst einmal eine lange Zeit für das Taxiunternehmen gearbeitet, da ich nichts überstürzen würde, doch ich habe gemerkt, dass es hier im Staat einige Verbrechen gibt und dass ich was dagegen tun will, weswegen ich als erstes bei USSS angefangen habe, danach aber zum SAHP gewechselt habe, da ich mehr bewirken wollte und die Straßen von Los Santos sicherer gestalten wollte.

Nach dem SAHP bin ich zum SAHP in die Ausbildung gewechselt, um zukünftige Agents auszubilden und um denen meine bis dahin gesammelten Erfahrungen mit auf den Weg zu geben. Nach einiger Zeit wollte ich etwas mehr Aktion und bin daher in die Gang Task Force gewechselt, wo ich bei einigen Ermittlungen gegen die Gangs geholfen habe . Nach einer relativ langen Zeit in den staatlichen Organisationen habe ich mich dazu entschieden, mir mal die andere Seite anzusehen und bin zu den Marabunta Grande gegangen. Ich habe mich dort bis zum Rekrutierer hoch gearbeitet, bin aber nach einen Angriff auf die Gang ausgetreten, weil ich gemerkt habe, dass das illegale Zeugs nichts für mich ist und ich daher wieder auf die legale Seite in die Judikative gewechselt. Ich habe unter Ronska Vasilevitsch als Staatsanwalt in Ausbildung angefangen und mich über einen Monat bis hin zum Richter in Ausbildung hochgearbeitet, und bin dies jetzt immernoch. Während meiner Laufbahn habe ich vergessen, warum ich eigentlich nach Los Santos gekommen bin und möchte deshalb jetzt meinen Traum vom Frau sein erfüllen. Ich stehe jetzt auf 2 Beinen im Leben, habe einige Freunde einen Job und ein paar Autos, so wie genug Geld, weshalb ich mein Vorhaben genau jetzt umsetzen möchte.


Aktuelle Situation
Aktuell arbeite ich in der Regierung als Richter in Ausbildung, habe einige Freunde und eine tolle Familie. Ich habe ein Vermögen von 1,1 Millionen $ und ein Paar Autos, aber noch kein Haus oder Apartment, bin aber dabei mir was Passendes zuzulegen.


Schlusswort

Ich danke euch für das lesen meiner RP Biographie. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Antrag überzeugen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Amy Fox.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,518
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Adam, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,518
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom