Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ §1.1 + Allg. §1.5 + Ghetto §1.8 + Ghetto §1.12 all in One | 198353

Status
Not open for further replies.
Your ID
194325
Players nickname
Ranjid Ramalamading
Suspect ID
198353
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
13:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VUOzb_e1tQY

Rajesh Ramalamading

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

GZ §1.1 + Allg. §1.5 + Ghetto §1.8 + Ghetto §1.12 all in One | 198353
Begründung​

Moin zusammen,​

wie dem Video zu entnehmen bin ich als Taxifahrer (und ja mir ist bewusst, dass das Video erst später startet), unterwegs gewesen. Ich war auf dem East Highway, als ein Taxiruf mich ereilte. Ich wählte diesen aus und wurde nun in Richtung PD geleitet. In einer Seitengasse. Dort wo die beiden Polizeibusse stehen, wartete, hinter dem Vorderen der beiden, ein Bürger auf mich, welcher sich wahrscheinlich als der, das Taxi rufende Bürger, herausstellte. Sofort begann er mich mit einer Waffe zu bedrohen. Ich stieg aus und versuchte zu verhandeln. Nachdem er merkte, dass ich hier nicht das liefern konnte, was er wollte, und ich vermerke an dieser Stelle, dass ich ihm all mein Bargeld, wie gefordert, inklusive der Kleidungsgegenstände (auf welche ich eigentlich ob eines gewissen Bestandsprinzips), sehr stolz bin, gegeben habe, heuchelte er mir gegenüber Mitleid und bat mich zu seinem Auto. Dort erschoss er mich.

Ich vermag an dieser Stelle zu vermerken, dass dies, im Besonderen für einen Spieler mit wenig Geld zu erheblichen finanziellen Einbußen führt und dieses Verhalten, sicherlich zum RP gehört, gar keine Frage, allerdings gem. denen, in der Überschrift genannten Regeln nicht tolerierbar ist.
Ich bitte um entsprechende Prüfung und Sanktionierung und verbleibe im Folgenden,

Timestamps:
00:00 - Anfahrt zum Ort des Geschehens
00:13 - Beschuldigter kommt hinter dem Bus hervor und fordert mich auf auszusteigen
00:22 - Beschuldigter fordert mich auf mein Geld herauszugeben, ohne eine Gang-/InOff- Funktion genutzt zu haben
00:27 - ich versuche noch ein bisschen zu verhandeln
01:40 - fordert mich auf meine Hose und mein Hemd herzugeben
03:13 - fordert mich wiederholt auf mein Geld herauszugeben (nach wie vor ohne Gang-/InOff- Funktion)
04:36 - erschießt mich, trotz Nachkommen aller Forderungen

mit freundlichen Grüßen
Ranjid Ramalamading

Last edited:

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom